Startseite » Allgemein »

Zertifizierung bei Macrotron

Allgemein
Zertifizierung bei Macrotron

Die unabhängige Prüfungsgesellschaft Dekra-ITS Certification Service, Stuttgart, verlieh Macrotron Scientific Engineering das Qualitätsmanagement-Zertifikat gemäß ISO 9001:2000 Standard. Bereits im Jahr 2000 wurde die damalige Macrotron Process Technologies (MPT), jetzt MSE, erfolgreich nach ISO Standard zertifiziert. Nach Übernahme der MPT im Juni 2003 durch die Electronic Scientific Engineering Ltd., Hong Kong, war es für die MSE wichtig, eine erneute ISO-Zertifizierung in die Wege zu leiten. Dekra-ITS untersuchte speziell die Arbeitsabläufe und die damit verbundene Einhaltung eines Prozessmodells, das eng an den Marktgegebenheiten und den aktuellen Geschäftspraktiken ausgerichtet ist. „Wir sind stolz, dass dank unserer langjährigen Erfahrung und ausgezeichneten Kompetenz diese Zertifizierung so kurzfristig möglich war“, resümiert der neue Vorsitzende der MSE-Geschäftsleitung Dr. Rolf Enders.

EPP 409
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de