Startseite » Events & Termine »

Aktuelle Trends in der Aufbau- und Verbindungstechnologie

Expertenseminar: Wir gehen in die Tiefe 2020
Aktuelle Trends in der Aufbau- und Verbindungstechnologie

Das 15. Seminar findet vom 22. bis 24. September 2020 statt.
Das 15. Seminar findet vom 22. bis 24. September 2020 statt.
Anzeige

Die Optimierung von Produktionsabläufen und die Sicherung der Produktqualität setzen genaue Verfahren voraus. Auch in der Forschung und Entwicklung kommt es auf exakte und reproduzierbare Analysenergebnisse an. Innovative Technik und Anwendungs-Knowhow in der Aufbau- und Verbindungstechnologie helfen die Qualität der Produkte zu sichern, optimieren Prozesse und gewährleisten gleichbleibende und kostengünstige Ergebnisse. Das Seminar vermittelt in elf Vorträgen und direktem Erfahrungsaustausch mit hochkarätigen Experten und Kollegen einen umfangreichen Überblick, welche Technologien in Zukunft die größten Erfolgsaussichten bieten. Als Keynote Speaker präsentiert in diesem Jahr Joey Kelly seinen Vortrag „No Limits“. In einem 90-minütigen Vortrag referiert Joey Kelly über sein extrem bewegtes Leben, als Sportler, Musiker und Manager der Kelly Family (über 10 Jahre Geschäftsführer im Familienunternehmen). Mit vielen Fotos und Clips von seinen Abenteuern schildert der Redner eindrucksvoll seinen Lebensweg. Sein Thema dabei: „Wie schaffe ich mein Ziel“! Joeys Motto lautet dabei: „Du musst Dir ein Ziel setzen, und dann musst Du einfach anfangen. Wenn es mal einen Rückschlag gibt, egal: Du glaubst an Dein Ziel, und machst einfach weiter“. In seinen Vorträgen zeigt er, wie man mit entsprechender Energie und Willenskraft seine Ziele erreichen kann. Das 15. Seminar findet am 22. bis 24. September 2020 wieder im Hotel Quality Plaza in Dresden statt. Am späten Nachmittag des 22. September gibt es ein Come Together. An beiden Seminartagen werden in einem stilvollen Ambiente professionelle sowie fundierten Vorträge in Verbindung mit einer Table-Top Ausstellung der Partner nebst ausgesuchten Unternehmen aus der Branche präsentiert. Hier besteht die Möglichkeit, sich praxisnah mit den Anbietern direkt auszutauschen. Die Referenten stehen gerne auch außerhalb Ihrer Vorträge für Fragen oder vertiefenden Austausch zur Verfügung. Am Abend des ersten Seminartages gibt es einen kurzweiligen und geselligen Event. Noch stehen Agenda und Eckdaten der Abendveranstaltung nicht genau fest. Mehr Informationen sowie die Anmeldung sind auf der Website ersichtlich. Partner der Veranstaltung sind wieder ASM, Asys, Christian Koenen, Heraeus, Rehm, Vliesstoff Kasper und Zevac, die mit ihrem Know-how und neuesten Technologien in Entwicklung, Design und Produktion die Grundlagen für erfolgreiche Produkte und die Maxime der Rentabilität bilden.

www.wir-gehen-in-die-tiefe.de

Anzeige
Schlagzeilen
Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 9
Ausgabe
9.2020
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de