Startseite » Events & Termine »

EMV 2017: Nachfrage vergrößert Ausstellungsfläche

Elektromagnetische Verträglichkeit im Fokus
EMV 2017: Nachfrage vergrößert Ausstellungsfläche

Die Planungen zur EMV 2017 – die Internationale Fachmesse mit Workshops für Elektromagnetische Verträglichkeit – sind in vollem Gange und das bisherige Ergebnis kann sich sehen lassen: Im Vergleich zu den Vorjahren sind bereits ein halbes Jahr vor der nächsten EMV überdurchschnittlich viele Messestände gebucht. Die Veranstaltung findet vom 28. – 30.03.2017 auf dem Stuttgarter Messegelände statt.

Aufgrund dieser erhöhten Nachfrage wurde die Hallenfläche um knapp 300 qm auf insgesamt 4.000 qm vergrößert. Insbesondere haben zahlreiche Aussteller ihre Standflächen erweitert. Auch die Aaronia AG, der deutsche Hersteller von Spektrumanalysatoren, Messantennen und EMV Abschirmungen, hat für 2017 mehr in seinen Messeauftritt investiert. Manuel Pinten, Vertriebsleiter der Aaronia AG, klärt auf: „Seit der ersten EMV hat sich unsere Produktpalette stetig vergrößert. Um neue und innovative Produkte vorzustellen, war eine Vergrößerung der Ausstellungsfläche erforderlich. Da bietet die EMV einfach den idealen Rahmen an.“
Neben langjährigen Ausstellern werden auch neue Firmen auf der EMV 2017 vertreten sein. Unter allen bisherigen Anmeldungen finden sich namhafte Unternehmen wie AR Deutschland, EMC Test NRW, Frankonia EMC Test-Systems, Gauss Instruments, Phoenix Testlab, Rohde & Schwarz und Würth Electronik eiSos. Das Angebotsspektrum der Aussteller deckt alle Bereiche der elektromagnetischen Verträglichkeit ab und reicht von EMV-Bauelementen, über EMV-Dienstleistungen bis hin zu EMV-Equipment.
Wie in den vergangenen Jahren auch wird die dreitägige Fachmesse von parallel stattfindenden Workshops begleitet. Das detaillierte Programm für die dreistündigen Workshops wird Ende November veröffentlicht und sehr facettenreich sein. Internationale Experten werden zu den unterschiedlichsten Themenbereichen der EMV referieren sowie aktuelle Trends und Entwicklungen diskutieren. Die Kombination der Veranstaltung aus Messe und Workshops ist einzigartig in Europa. Daher ist die EMV Europas führende Fachmessen der EMV-Branche und jährlich der internationale Treffpunkt der EMV-Industrie.
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de