Startseite » Events & Termine »

Erfolgreiche erste Fachtagung 2016 für Seica Deutschland

Events & Termine
Erfolgreiche erste Fachtagung 2016 für Seica Deutschland

Marc Schmuck, Sales Director Seica Deutschland Foto: Seica Deutschland
Anzeige
Im Februar 2016 fand zum ersten Mal die Seica Deutschland Fachtagung mit großem Erfolg in Frankfurt statt. Dieser Event/Technologietag mit begleitender Ausstellung wurde zusammen mit den Partnern gestaltet: Atecare, Inventec, Essemtec, ATN, IBL und Holsten Consulting.

Produktions-und System-Spezialist Seica Deutschland referierte über das Thema ‚vierdimensionaler Flying Prober deckt alle Produktionsbedürfnisse ab‘. ATEcare besprach die Vor-und Nachteile 3D AOI sowie Industrie 4.0 für den Mittelstand und KMUs und deren sinnvolle Umsetzbarkeit. ATN erläuterte das Dosieren von Wärmeleitpasten und Druck-Zeitsysteme für Präzisions-Dosierung. Essemtec als Spezialist für universelle SMD Produktionsanlagen aus der Schweiz, stellte ihr hochflexibles „All-In-One“ Multifunktionscenter „Paraquda“ vor. Inventec als Lötspezialist stellte seine Expertisen zum Thema ‚bleifreie Lötpaste für schwierige Bedingungen‘ sowie eine Lunkerbildung Studie und Reinigungsprobleme vor. Die Firma IBL nahm sich des Themas ‚ Modernes Dampf-Phasen Löten‘ an.
Matthias Holsten Consulting referierte über das topaktuelle Thema ‚Industrie 4.0 nach der productronica 2015, die Bergpredigt ist vorbei‘. Last but not Least referierte Prof. Dr. Hans Lichtenberg über die letzte productronica 2015 in München und deren Highlights, was sich letztendlich als äußerst lustige Vortrags-Aktion herausstellte, die nicht ganz ernst genommen werden konnte.
Marc Schmuck, Seica Sales Director Deutschland, fasst nachträglich zusammen: „ Mir gefiel besonders das angeregte Klima in der Gruppe, hinsichtlich unseren Fachvorträgen gab es eine sehr positive und rege technische Resonanz. Seica wird auch in den kommenden Jahren an dieser Vortragsserie festhalten, die im ersten Event mehr als 80 Teilnehmer aus allen Branchen begrüßen durfte”.
Anzeige
Schlagzeilen
Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2021
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de