Startseite » Events & Termine »

Erfolgreiche SMT-Messetage für SmartRep

Events & Termine
Erfolgreiche SMT-Messetage für SmartRep

Erfolgreiche SMT-Messetage für SmartRep
Die SMT in Nürnberg als Plattform für Innovationen. Foto: SmartRep
SmartRep zieht ein positives Messe-Resümee. „Wir blicken auf erfolgreiche Messetage mit spannenden Gesprächen zurück und freuen uns auf die daraus entstandenen Projekte“, erklärt Geschäftsführer Rudolf Niebling. „Auf dem Messestand präsentierte das Unternehmen sein komplettes Produktportfolio sowie das Lackiersystem SCS Precisioncoat. Ebenso wurde zusammen mit SMT Wertheim eine Beschichtungslinie präsentiert.“

Highlight war der neue halbautomatische LotpastendruckerPrintStar. „PrintStar ist für Einsatzgebiete konzipiert, die ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit, Präzision und Zuverlässigkeit erfordern. Eine sehr leichte Bedienbarkeit, kurze Umrüstzeiten und eine große Flexibilität gehört zum anwendungsorientierten Konzept der Anlage“, fasst Geschäftsführer Andreas Keller zusammen. Ebenfalls neu im Portfolio ist das modulare Inline-AOI SmartINspector sowie die die Neuheit im Bereich der Bauteilbestückung: E by Siplace. Die erste ASM Allround-Bestückplattform setzt neue Maßstäbe bei Technik und Ausstattung in dieser Maschinenklasse.
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de