Startseite » Events & Termine »

 Light field and Deep Learning-based Machine überzeugte

“Vision Start-up 2020” Gewinner steht fest
 Light field and Deep Learning-based Machine überzeugte

Anzeige

 Das Vision Start-up 2020 steht fest. Am 11. November 2020 wurde in einer spannenden digitalen Pitch-Session live zwischen sechs Kandidaten entschieden. HD Vision Systems GmbH konnte mit dem Thema „Light field and Deep Learning-based Machine Vision“ überzeugen und wurde mit 39% der abgegebenen Stimmen zum Gewinner gewählt. „Wir freuen uns gigantisch über die Auszeichnung als Vision Start-up 2020! Der Start-up Pitch der Vision und des VDMA ist eine wunderbare Gelegenheit für uns als junges Unternehmen, uns und unsere Technologie einem breiten Fachpublikum bekannter zu machen. Die Vision steht bei uns für maximalen Erfolg: Schon 2016 als Universitätsprojekt und 2018 als frisch gegründetes Start-up konnten wir auf der Messe in Stuttgart unseren ersten Kunden gewinnen und viele wertvolle Kontakte knüpfen. Und auch der Pitch hat sich bereits für uns gelohnt: Keine fünf Minuten nach Ende des Wettbewerbs ist die erste Kundenanfrage bei uns eingegangen! Wir sind wirklich begeistert und freuen uns schon auf die nächste Vision 2021.“ so Benedikt Karolus, COO/CFO HD Vision Systems GmbH.

Den Gewinner erwarten nun, die kostenlose Teilnahme an der Vision Start-up World 2021 und die mediale Berichterstattung durch die verschiedenen Kanäle der VDMA-Öffentlichkeitsarbeit. Zusammen mit der Fachabteilung VDMA Machine Vision und dem Netzwerk VDMA Startup-Machine machte die Vision die Manege frei, in der sich junge Start-ups mit all ihren Innovationen präsentieren konnten. Im Vorfeld gingen 35 Bewerbungen ein. Eine Jury nominierte sechs Unternehmen und lud diese zum digitalen Pitch ein, bei dem 124 Zuschauer online dabei waren und am Ende der Gewinner gewählt wurde.

www.vision-messe.de

Anzeige
Schlagzeilen
Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 11
Ausgabe
11.2020
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de