Startseite » Events & Termine »

Vernetzte Elektronikbranche im virtuellen Raum

SMTconnect 2020 im digitalen Format
Vernetzte Elektronikbranche im virtuellen Raum

Vernetzte Elektronikbranche im virtuellen Raum
Mehr als 1.200 Teilnehmer konnte die SMTconnect goes digital verzeichnen. Foto: Mesago
Anzeige

Über 1.200 Teilnehmer aus dem Bereich der Elektronikfertigung nutzten die Möglichkeit, während der online stattfindenden SMTconnect an dem vielseitigen Programm teilzunehmen und sich mit Experten auszutauschen.

Das Programm der digitalen Ausgabe wurde von Dr. Sandra Engle und Dipl.-Ing. Volker Pape, Fachabteilung Productronic des VDMA, im Rahmen einer Pressekonferenz eröffnet. Vertreter einflussreicher Verbände und Firmen, unter anderem des ZVEI und des Fraunhofer IZM, beteiligten sich in Form von hochwertigen Beiträgen an der SMTconnect goes digital.

Für die Leiterplatten- und die EMS-Branche hielt die Veranstaltung Themen-Specials bereit, in denen unter anderem auch Bezug zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie genommen wurde. Ergänzend zum Hauptprogramm präsentierten Aussteller ihre Produktneuheiten und Dienstleistungskompetenzen in inhaltlich vielfältigen Round Tables.

„Für mich waren sowohl die Vorträge in ihrer Relevanz für die Elektronikfertigungsbranche als auch in ihrer Vielfalt sehr gut gelungen. Es ging los mit aktuellen Branchenproblemen bis hin zu einzelnen Herstellern und Prozessen. Auch die Fertigungslinie und die anschließende Diskussion des Fraunhofer IZM fand ich angesichts der Aktualität in Richtung Nachhaltigkeit sehr informativ. Ich danke für die Teilnahme an der digitalen Messe“, bestätigt Denny Bartels, Leiter Arbeitsvorbereitung, Tonfunk GmbH.

Die Aufzeichnungen der Vorträge und Diskussionen stehen ab Mitte August auf smtconnect.com kostenlos zur Verfügung.

Die nächste SMTconnect findet vom 04. – 06.05.2021 wieder als Präsenzveranstaltung in Nürnberg statt.

www.smtconnect.com; www.mesago.de

Anzeige
Schlagzeilen
Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 6
Ausgabe
6.2020
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de