Startseite » Themenseiten auf epp.industrie.de »

Rework

Rework

epp-online.de
Klarer Durchblick durch leistungsstarkes Röntgensystem

Factronix mit Messe-Sonderaktion im Bereich Röntgen

Systempartner Factronix bietet mit seiner Messe-Sonderaktion für das im Portfolio befindliche Röntgensystem XTV160 von Nikon Metrology insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen einen Mehrwert. Die Sonderaktion für das leistungsstarke Röntgensystem – bis 18. Dezember 2020 – …

epp-online.de
Sicheres Rework trotz Miniaturisierung

Heißluftstation von Wetec für kleinste Bauteilbearbeitung

Bei immer mehr Baugruppen und -teilen stoßen herkömmliche Rework- und Repairstationen an ihre Grenzen. Die zunehmende Miniaturisierung in der Elektronikfertigung erfordert eben auch immer kleinere und präzisere Werkzeuge. Ein solches stellt der Systemlieferant Wetec seinen …

epp-online.de
Hybrid Rework-Systeme für eine erfolgreiche Baugruppenreparatur

Beste BTC-Prototypen-Produktion durch Ersa

Ersa ist bekannt als weltweit führender Hersteller von Lötsystemen. Neben Schablonendruckern, Lötanlagen für die SMT- und THT-Fertigung sowie einem breiten Spektrum an Handlötwerkzeugen ist der Systemlieferant seit vielen Jahren erfolgreich aktiv in der Baugruppenreparatur. Etliche …

epp-online.de
Factronix auf Expansionskurs

Vertriebs-, Service- und Marketing-Team erweitert

Das inhabergeführte Vertriebsunternehmen Factronix konnte drei weitere Experten für sein bisheriges Team gewinnen. Andrea Nagel zeichnet seit 1. März 2020 verantwortlich als Produktmanager Retronix für die Dienstleistungssparte des Unternehmens. In ihrer Position wird die Vertriebsexpertin …

epp-online.de
Technologisch interessante Heiz- und Platziertechnik

Ersa mit erweiterter Rework-Familie zur productronica

Zur productronica 2019 erweiterte Ersa seine erfolgreiche Rework-Familie um drei brandneue Systeme zur Baugruppenreparatur: HR 600 XL, HR 550 XL und HR 600/3P. Wie die Systeme IR 550, HR 100, HR 200, HR 600/2 und …

epp-online.de
Interview mit Thomas Frankenberger von OK International

Alles unter einem Dach

„Die Automatisierung wird zukünftig eine noch stärkere Rolle spielen, weshalb dieser Bereich weiterentwickelt wird. Hiervon profitieren vorrangig unsere Kunden, letztlich aber auch wir“, sagt Thomas Frankenberger, der bis Ende letztes Jahr für die Direktkundenbetreuung zuständig …

epp-online.de
After-Sales Services auf überdurchschnittlichem Wachstumskurs

Ressourceneffizientes Wirtschaften macht den Unterschied

BMK electronic services, aus der BMK Unternehmensgruppe, ist der After-Sales Komplettservicepartner für elektronische Baugruppen und Systeme von anspruchsvollen Unternehmen. Mit der positiven Umsatzentwicklung im letzten Jahr, mit einem Plus von 46 % gegenüber dem Vorjahr, setzt …

epp-online.de
Weltweiten Bauteilengpässen entgegenstehen

Investition in Rework-Kapazitäten

Wie negative Marktsituationen innerhalb der Branche zu positiven Veränderungen bei EMS-Dienstleistern führen, zeigt das Beispiel der High Q Electronic Service GmbH aus München. Die Anzahl der Anfragen nach Rework-Möglichkeiten stieg aufgrund von Bauteilengpässen in den …

INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de