Technologietag ATEcare – Technologietag mit Seica in Celle - EPP

Technologietag

ATEcare – Technologietag mit Seica in Celle

Anzeige
Bereits das 2. Mal in diesem Jahr wurde der Seica Technologietag in Partnerschaft mit den Unternehmen ATEcare, ATN, Essemtec, IBL, Osai und Seica durchgeführt. Im Februar in der Nähe von Frankfurt, wo über 100 interessierte Kunden teilnahmen, konnten neben Vorträgen auch Systeme der Hersteller präsentiert werden.

In der nun im Oktober durchgeführten 2. Veranstaltung unter dem Motto „Null-Fehler-Strategie“, wurde das Konzept noch etwas angepasst. Außergewöhnlich gut kamen dabei die Live-Vorführungen an den Systemen an, wie die Kunden in den Auswertebögen mehrheitlich bekundeten. Hier zeigte sich, dass es wohl doch eine stark südlastige Messekultur in der Branche gibt, sodass die Kunden sich dieses Angebot nicht entgehen lassen wollten.
Das waren die Highlights der gemeinsamen Veranstaltung:
  • Live Demo Dosier- und Lötroboter – ATN GmbH
  • Live Demo Dampfphase – IBL-Löttechnik GmbH
  • Live Demo Flying Prober – Seica GmbH
  • Erstellung eines vollfunktionsfähigen AOI Programms in 30 Minuten – ATEcare
  • Live Demo NEO Mark Easy – Osai
  • Live Demo FOX – Essemtec AG
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Umfrage

Hier geht‘s zur aktuellen Umfrage.

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

productronica


Umfassende Informationen rund um productronica 2017.

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de