Startseite » Top-News » News »

BMK ernennt Andreas Schneider zum Geschäftsleiter Vertrieb

BMK Group:
Andreas Schneider wird Geschäftsleiter Vertrieb

BMK ernennt Andreas Schneider zum Geschäftsleiter Vertrieb
Andreas Schneider ist zum Geschäftsleiter Vertrieb bei BMK ernannt worden Bild: BMK
Anzeige

Zum 01. April 2021 wurde Andreas Schneider zum Geschäftsleiter Vertrieb bei BMK berufen. Er lenkt in dieser Funktion die BMK Business Units. Mit der Ernennung von Andreas Schneider ins Management Board verstärkt BMK seine Führungsorganisation. Als Vertriebsprofi, der die EMS-Branche bestens kennt, sichert Andres Schneider die konsequente individuelle Kundenausrichtung von BMK.

„Mit der Neubesetzung im Management rüsten wir uns strategisch für die Zukunft“, bestätigt Alois Knöferle, Mitbegründer und Geschäftsführer von BMK.

Langjährige Erfahrung im Vertrieb

Nach dem Masterstudium zum Wirtschaftsingenieur, arbeitete Andreas Schneider im strategischen Einkauf von MAN Truck & Bus. Seit 2014 ist er bei BMK im Vertrieb tätig. Nach zwei Jahren als Vertriebsteamleiter führte Andreas Schneider fünf Jahre erfolgreich eine Business Unit (BU) und baute diese nachhaltig aus. Das Business Unit Konzept von BMK stellt den Kunden in den Mittelpunkt. Das durchgängige Auftragsmanagement und die schnelle Entscheidungsfähigkeit verkürzen die Time-to-Markt für die Produkte der BMK-Kunden.

Andreas Schneider unterstreicht: „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen. Das Tempo wird immer entscheidender. Mit der konsequenten Ausrichtung der Organisation an den individuellen Kundenbedürfnissen schaffen wir einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil und machen so den Unterschied.“

Zum Unternehmen

Die 1994 gegründete BMK mit Sitz in Augsburg ist führender Anbieter von Electronic Engineering and Manufacturing Services (E2MS) für den kompletten Lebenszyklus von elektronischen Baugruppen. Das Dienstleitungsportfolio umfasst die Entwicklung, Fertigung und End-of-Life Management von Elektronikbaugruppen und Komplettgeräten. Auf einer Produktionsfläche von über 30.000 m² werden über 5.400 verschiedene Elektronikprodukte gefertigt. (bt)

www.bmk-group.de

Kontakt
BMK Group GmbH & Co. KG
Werner-von-Siemens-Straße 6
86159 Augsburg
Tel.: +49 821 20788-0
E-Mail: info@bmk-group.de
www.bmk-group.de

Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 4
Ausgabe
4.2021
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de