Startseite » News »

Ausbau der Marktpräsenz

Kompetenter Neuzugang im Vertriebsteam von Seho
Ausbau der Marktpräsenz

Ausbau der Marktpräsenz
Niko Hrysanthopoulosverstärkt das Vertriebsteam. Foto: Seho

Seho Systems GmbH, Hersteller von Komplettlösungen für Lötprozesse und automatische Fertigungslinien, freut sich über kompetenten Neuzugang im Vertrieb. Niko Hrysanthopoulos verstärkt nun das Team als Area Sales Manager in Bayern.

Niko Hrysanthopoulos war in den letzten Jahren bereits im Vertriebsaußendienst tätig und kennt die Herausforderungen in der Elektronikindustrie.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Niko Hrysanthopoulos einen kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden in Bayern finden konnten, der mit seiner Praxiserfahrung die idealen Voraussetzungen für eine lösungsorientierte Beratung mitbringt und unsere Kunden effizient bei der Umsetzung ihrer Fertigungsziele unterstützen wird“, betont Dipl.-Ing. (FH) Markus Walter, Geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens.

Niko Hrysanthopoulos verfügt unter anderem über weitreichende Erfahrung im Bereich der automatischen optischen Inspektion, neben Lötanlagen und Automatisierungstechnik eines der Produktfelder im Unternehmen.

Mit der Strategie „Alles aus einer Hand“ wurde in den letzten Jahren das Portfolio sukzessive ausgebaut. Einen der Schwerpunkte bildet der Bereich THT-AOI, mit Lösungen zur Integrierung der Seho PowerVision AOI-Systeme in Selektivlötanlagen, oder als eigenständiges Modul in THT-Fertigungslinien.

Mit seinem Fachwissen ergänzt Niko Hrysanthopoulos das Team des Unternehmens perfekt. Beim weiteren Ausbau der Marktpräsenz wird er ein zentraler Faktor sein und den Kundensupport in Bayern weiter forcieren.

www.seho.de

INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de