Startseite » News »

Ausbau des Managements bei BMK

News
Ausbau des Managements bei BMK

Ausbau des Managements bei BMK
Von links: Alois Knöferle, Bärbel Götz, Rainer Wagner, Stephan Baur Foto: BMK
Die Erweiterung des Managements bei BMK trägt der positiven Unternehmensentwicklung mit konstanten Wachstumsraten Rechnung.

Dr. Bärbel Götz übernimmt die technische Geschäftsführung der BMK professional electronics GmbH. Die promovierte Physikerin sammelte Erfahrungen im Bereich Forschung und Entwicklung in der optischen Industrie und war seit 2007 bei BMK als Produktionsleiterin tätig. 2015 verantwortete Frau Dr. Götz zusätzlich ein wichtiges strategisches Projekt. Sieorganisierte den Aufbau des BMK Standortes in der Tschechischen Republik.
Rainer Wagner ist neuer Geschäftsleiter Vertrieb. Nach seiner Ausbildung zum Kommunikationselektroniker, Fachrichtung Informationstechnik, studierte Rainer Wagner an der Fachhochschule München Wirtschaftsingenieurwesen. Ab 2002 war er bei BMK im Projekteinkauf und strategischen Einkauf tätig. Für den Aufbau und die Leitung der neu gegründeten Business Unit 4 war Rainer Wagner seit September 2006 verantwortlich.
BMK-Mitbegründer Stephan Baur übernimmt in Zukunft Aufgaben der strategischen Unternehmensentwicklung sowie der Öffentlichkeitsarbeit.
BMK beweist mit dem Ausbau des Managements Weitsicht – im Hinblick auf die Herausforderungen des Elektronikmarktes als auch im Hinblick auf eine zukünftige Nachfolgeregelung.
„Als mittelständisches Unternehmen stellen wir uns mit diesem Management-Team zukunftssicher auf. Wir heißen Dr. Bärbel Götz und Rainer Wagner in der Geschäftsleitung herzlich willkommen und freuen uns, dass zwei langjährige Mitarbeiter, die Wertvolles für BMK geleistet haben, nun das Ruder mit übernehmen.“, bestätigt Stephan Baur.
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de