Startseite » News »

Bedeutende Investition für branchenführende Leistungen

TTI, Inc. eröffnet hochmodernes Lager an seinem Hauptsitz in Europa
Bedeutende Investition für branchenführende Leistungen

Bedeutende Investition für branchenführende Leistungen
Das nagelneue, hochmoderne Lager hat 32 500 m2 Fläche und eine Lagerkapazität für über 30 Milliarden Komponenten. Foto: TTI

TTI, Inc., Vertriebsspezialist für elektronische Komponenten gab den erfolgreichen Abschluss einer bedeutenden Investition in seine Lagerkapazitäten bekannt. Das Ergebnis ist eine nagelneue, hochmoderne Anlage mit 32.500 m2 Fläche und einer Lagerkapazität für über 30 Milliarden Komponenten. Dieser Ausbau des Standorts Gernlinden vor den Toren von München unterstreicht den ungebrochenen Einsatz des Unternehmens für eine kontinuierliche Erweiterung und Vervollständigung des Portfolios und für ein in der Branche unerreicht hohes Niveau im Kundendienst und beim technischen Know-how.

Das Projekt wurde Ende 2017 gestartet und die gesamte Anlage mit hochmoderner Automatisierungstechnologie ausgestattet. Jetzt steht das gesamte Raumvolumen zur Verfügung, ausgestattet mit einer hochmodernen, automatischen Lageranlage für 117 000 Kisten, automatischer Auftragskonsolidierung mit Einebenen-Shuttle-System und einem Hochregallager mit 30 000 Palettenplätze. Das Lager ist mit 2,8 km integrierten Förderbändern und 50 Robotern ausgestattet, welche die Bestellungen an 24 Pickingstationen weiterleiten. Ziel des Projekts war stets die Rationalisierung und Steigerung der Prozesseffizienz des Betriebs auf nachhaltige und energieeffiziente Art und Weise.

www.ttieurope.com

Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de