Startseite » News »

Danutek und SMT erweitern Partnerschaft

Vertrieb für Bulgarien und Rumänien
Danutek und SMT erweitern Partnerschaft

Danutek und SMT erweitern Partnerschaft
Auch die Reflow-Öfen der R-Serie von SMT gehören zum Produktportfolio von Danutek. Bild: SMT

Zum 01.01.2022 wurde die Vertriebspartnerschaft zwischen Danutek und SMT um Bulgarien und Rumänien erweitert. Bereits seit Ende 2020 ist Danutek der Vertriebspartner von SMT für Serbien, Mazedonien, Slowenien und Kroatien. Dort konnten gemeinsam große Erfolge erzielt werden.

Danutek übernimmt den Vertrieb von Anlagen und Ersatzteilen sowie den Support und Service für Reflow- und Vakuumöfen, UV-Aushärte-, Temperier- sowie Sonderanlagen. Dies ist die europaweit größte Vertriebspartnerschaft für SMT.

Florian Graf, Vertriebsleiter bei SMT, kommentiert: „Der lokale Vertrieb und Support spielt eine Schlüsselrolle in der Erfolgsgeschichte von SMT und hat es uns immer ermöglicht, nahe bei seinen Kunden zu bleiben, eine Position, die das Wesen von SMT widerspiegelt.“

Daniel Hamann, Vertriebsmanager Europa bei SMT, ergänzt: „Ich bin sehr froh, dass wir unsere Partnerschaft mit Danutek noch weiter ausbauen konnten. Diese Veränderung im sehr wichtigen östlichen Teil Europas, werden für die Produktions- und Prozessziele unserer Kunden von nachhaltigem Nutzen sein.“ (bt)

Kontakt
SMT Maschinen- und Vertriebs GmbH & Co. KG
Roter Sand 5-7
97877 Wertheim
Tel.: +49 9342 970-0
E-Mail:info@smt-wertheim.de
Website: www.smt-wertheim.de

Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de