Startseite » News »

Die Weichen sind auf Zukunft gestellt

Neuer Geschäftsführer der Hilpert electronics
Die Weichen sind auf Zukunft gestellt

Die Weichen sind auf Zukunft gestellt
Raphael Burkart ist neuer Geschäftsführer der Hilpert electronics. Foto: Hilpert electronics

Die Hilpert electronics AG ist One Stop Supplier für Elektronik-Produktionsausstattung in der Schweiz und bietet von der fachlich fundierten Beratung über Schulungen bis hin zur technischen Betreuung über den gesamten Maschinenlebenszyklus sämtliche Dienstleistungen an. Zum 01. Juni 2019 hat ein Wechsel in der Geschäftsführung des Distributors stattgefunden. Neuer CEO des Unternehmens ist Raphael B. Burkart. Der 41-jährige Schweizer hat ein Studium der Elektrotechnik mit Schwerpunkt Nachrichtentechnik an der ZHAW absolviert, besitzt einem MBA in Business Engineering und hat ein CAS für internationales Management erlangt. Seine berufliche Karriere begann mit der Tätigkeit als Applikationsingenieur, bald gefolgt von Führungspositionen im Verkauf bei der Omron Corporation und im Anschluss bei RS Components, wo er die letzten 5 Jahre als Country Manager im obersten Kader tätig war. Raphael Burkart verfügt über exzellente Kenntnisse in der Automatisierungs- sowie Prozesstechnik und über das Marktgeschehen der Branche. Er hat sich zum Ziel gesetzt, das Unternehmen mit dem gut aufgestellten Team wirtschaftlich erfolgreich weiterzuentwickeln, die Kunden- und Lieferantenbeziehungen zu pflegen und auszubauen sowie neue Märkte zu erschliessen. Mit innovativen Produkten und zuverlässigen Dienstleistungen sind die Weichen auf «Zukunft» gestellt. Er freut sich darauf, die Geschäftspartner persönlich kennenzulernen, ihr Vertrauen zu gewinnen und die gemeinsame Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben.

www.hilpert.ch

Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de