Startseite » News »

Distrelec mit neuem Country Sales Head in Deutschland

News
Distrelec mit neuem Country Sales Head in Deutschland

Distrelec mit neuem Country Sales Head in Deutschland
Michael Jakal Foto: Distrilec
Der High Service Distributor Distrelec begann das Jahr 2016 unter neuer Führung. Michael Jakal ist dort als Country Sales Head zukünftig für alle Geschäftsaktivitäten des Unternehmens in Deutschland verantwortlich. Primäre Business-Ziele sind dabei insbesondere die Vergrößerung der aktiven Kundenbasis, eine Erhöhung der Markenbekanntheit sowie die weitere Steigerung der Kundenzufriedenheit. Zuvor war Michael Jakal seit 2014 als Sales Director Deutschland bei Future Electronics beschäftigt. Dabei war er für die Leitung der Region wie auch für weitere angeschlossene Standorte zuständig. Zuvor war Michael Jakal von 2001 bis 2014 in verschiedenen Funktionen für Silica, ein Avnet Unternehmen, tätig. Anfänglich Product Manager, zeichnete er später unter anderem als Regional Sales Director für verschiedene Regionen verantwortlich. Dazu gehörte Osteuropa sowie eine Reihe weiterer Länder. Begonnen hat Michael Jakal seine Karriere in verschiedenen Positionen bei Elektronikdistributoren wie etwa Naumann, Winowa und ASWO. Sein Management-Studium absolvierte er an der Open University in London.

„Wir freuen uns sehr, Michael Jakal als Country Sales Head für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Deutschland ist einer unserer wichtigsten Märkte. Deshalb ist es für unser Unternehmenswachstum entscheidend, ein starkes Vertriebsteam an Ort und Stelle zu haben“, so Ove Opseth, CSO der Distrelec-Gruppe. „Mit Michael Jakal als neuer Leiter des Vertriebsteams sind wir ideal positioniert, um unser Geschäft in Deutschland 2016 und darüber hinaus weiter nach vorne zu bringen. Da er während seiner gesamten bisherigen Laufbahn im Elektronik-Distributionssektor tätig war, verfügt er über ein umfassendes Branchenwissen.“
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de