Startseite » News »

Ein Vierteljahrhundert Know-how in elektronischer Baugruppenproduktion

Jens Arnold neuer Geschäftsführer bei beflex
Ein Vierteljahrhundert Know-how in elektronischer Baugruppenproduktion

Ein Vierteljahrhundert Know-how in elektronischer Baugruppenproduktion
Jens Arnold neuer Geschäftsführer bei beflex. Foto: beflex

Zum 1. Dezember 2017 hat Jens Arnold die Geschäfte bei beflex in Frickenhausen übernommen. Der 47jährige bringt mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung in das Unternehmen ein. Schlagkräftigkeit, Internationalisierung, Digitalisierung und die Steigerung des Bekanntheitsgrades von beflex gehören zu den erklärten Zielen des neuen Geschäftsführers.

Jens Arnold verbindet mit seinem Engagement vor allem das Ziel, die Marke weiter zu entwickeln und das Unternehmen als dynamischen, professionellen und innovativen EMS-Dienstleister zu positionieren. „Schnelligkeit und Qualität sind die Eckpfeiler, auf denen beflex sein Renommee als Spezialist für komplexe Prototypen höchster Güte aufbaut“, sagt Arnold. „Hier liegen unsere Stärken. Die Analyse und Digitalisierung der Unternehmensprozesse sind wichtige Werkzeuge, um unsere Position am Markt nicht nur zu untermauern, sondern weiter auszubauen.“

Der Name beflex soll fest mit dem Attribut „schnellster Prototypenlieferant“ verbunden sein. Dazu gehören laut Arnold neben dem schnellsten Angebot auch die kurzfristigste Beschaffung von Elektronikkomponenten und Leiterplatten sowie die rasche Produktion von bestückten Baugruppen an einer geeigneten Zahl von Standorten. Um internationale Geschäftsbeziehungen auf- und auszubauen, strebt er einen überzeugenden Messeauftritt auf der electronica im Herbst an.

25 Jahre Erfahrung in der Branche

Der ausgebildete Kommunikationselektroniker und Industriemeister mit einem Studienabschluss in Europäischer Betriebswirtschaftslehre ist seit 1993 in der EMS-Branche zuhause. Jens Arnold bekleidete stets strategische oder operative Funktionen in der elektronischen Baugruppenproduktion. Sein umfangreiches Wissen eignete er sich unter anderem als Geschäftsführer eines EMS-Unternehmens, sowie als Geschäftsführer und Mitgesellschafter eines Maschinenbauunternehmens an. Zuletzt war Jens Arnold bei der Jetter AG Ludwigsburg angestellt, wo er in der Position des Produktionsmanagers den Aufbau der Baugruppenbestückung vorantrieb.

www.beflex.de

Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de