Startseite » News »

Enics Group kooperiert mit Göpel electronic

Zusammenarbeit
Enics Group kooperiert mit Göpel electronic

Göpel electronic erweitert sein strategisches Partnerschaftsprogramm GATE (Goepel Associated Technical Experts) und begrüßt die Enics Group, einen international tätigen Fertiger von Industrieelektronik, als neues Mitglied. Schwerpunkte der Kooperation sind die Entwicklung und praktische Umsetzung neuer Lösungen, Produkte und Module auf Basis der JTAG/Boundary-Scan-Instrumentierung sowie Verbesserungen im lokalen Kundensupport. Ein weiterer Bestandteil der Partnerschaft ist die Integration der Hardware- und Softwarekomponenten von Göpel electronic in die Enics-Systeme.

„Durch die Kooperation mit der Enics Group bilden wir eine strategische Allianz, um noch fortschrittlichere Elektroniklösungen im Industriebereich anzubieten“ sagt GATE Manager Frank Amm. „Mit der Innovationskraft beider Unternehmen können wir eine starke Partnerschaft aufbauen, die den Kunden bestmögliche Unterstützung und maximale Testabdeckung bietet. Daraus resultieren höhere Produktqualität und reduzierte Testzeiten sowie –Kosten für den Kunden.“
„Wir bei Enics versuchen ständig, unser Leistungsspektrum zu ergänzen. Durch unsere Service-Erweiterung im Bereich Testentwicklung und durch die Partnerschaft können wir unseren Kunden noch effizientere Lösungen anbieten“, sagt Kristian Federley, Vorstand Vertrieb und Kundenservice bei Enics. „Die Embedded System Access (ESA)-basierten Technologien von Göpel electronic ermöglichen es uns, zukünftige Testlösungen noch wirtschaftlicher zu gestalten, und eine noch bessere Fehlerdiagnose zu bieten.“
„Wir freuen uns über die Partnerschaft zwischen Enics, einem Auftragsfertiger mit hochkompetenten Testmöglichkeiten, und Göpel electronic, dem Integrator der JTAG/Boundary-Scan- und ESA-Technologien“, sagt Lars Kongsted-Jensen, Geschäftsführer des Göpel-Distributors für Skandinavien, EP-TEQ. „Mit Enics wird unsere bereits umfangreiche GATE-Familie erweitert, wodurch sich die weltweite Präsenz von Testexperten mit speziellem ESA-Knowhow verstärkt.“
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de