Strategische Geschäftsentwicklung

Erweiterung der Geschäftsleitung der Asys Gruppe

asysnewskw20.jpg
V.l.n.r.: Klaus Mang, Jürgen Ries, Werner Kreibl. Foto: Asys
Anzeige

Jürgen Ries, Managing Director der Asys Group China, wird ab 2020 sukzessive die operativen Geschäfte der Asys Gruppe mitverantworten. Er übernimmt Aufgaben von Werner Kreibl, der seinen Schwerpunkt in die strategische Geschäftsentwicklung lenken wird.

„Mit Jürgen Ries berufen wir einen hervorragenden Strategen und Geschäftsmann in unsere Geschäftsleitung, der seine Management-Qualitäten schon an unserem Standort in China beeindruckend unter Beweis gestellt hat. Wir bereiten mit der Besetzung den Weg für einen nahtlosen Übergang der Geschäftsleitung in den nächsten Jahren“, erklärt Werner Kreibl, Gründer und Geschäftsleiter der Unternehmensgruppe.

Jürgen Ries startete nach 12 Jahren bei Siemens im Jahr 2009 seine Karriere im Unternehmen als Key Account Manager. Seit 2011 ist er Geschäftsleiter des Unternehmensstandorts in China, wobei der Standort dank der breiten Industrie-Aufstellung um das 12-fache wuchs. So forcierte Jürgen Ries Geschäfte im Electronics- und Semicon-Bereich und baute der Unternehmensgruppe eine starke Position am chinesischen Markt auf. „Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen aus meiner Zeit in Asien auf die Unternehmensgruppe auszuweiten. Ich lege Wert auf Innovation, Zuverlässigkeit und Partnerschaft – Grundsätze, die fest in meinem Handeln verankert sind. Der Schritt in die Geschäftsleitung der gesamten Unternehmensgruppe hält für mich spannende, neue und herausfordernde Themen bereit, denen ich mich gerne stelle“, sagt Jürgen Ries.

www.asys-group.de

Anzeige

Schlagzeilen

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

productronica

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de