Plasmatreat mit neuem Business Development Manager Electronics Expansion internationaler Elektronikmärkte - EPP

Plasmatreat mit neuem Business Development Manager Electronics

Expansion internationaler Elektronikmärkte

plasmatreatnewskw8.jpg
Nico Coenen. Foto: Plasmatreat
Anzeige

Zum Jahresbeginn ernannte Plasmatreat den 50-jährigen Belgier Nico Coenen zum Global Business Development Manager Electronics. „Mit seiner fundierten Marktkenntnis und seinem ausgedehnten Netzwerk wird Nico Coenen bei uns eine Schlüsselrolle für die Expansion unserer Geschäfte in die internationalen Elektronikmärkte einnehmen“, sagt Christian Buske, Geschäftsführer der Plasmatreat GmbH, Steinhagen und President /CEO der Plasmatreat Group.

Der Einsatz von Atmosphärendruckplasma zur Vorbehandlung von Materialoberflächen wird für die Elektronikindustrie von immer größerer Bedeutung. Eingesetzt warden die Systeme schon heute u.a. zur Vorbehandlung von PCBs und SMD-Baugruppen vor dem Conformal Coating, in der LED-Fertigung oder zur Herstellung mediendichter elektronischer Hybridbauteile im Spritzgießprozess. Doch noch warten weltweit unzählige Anwendungen darauf, die fortschrittliche Vorbehandlungstechnik für sich zu entdecken.

In seiner neuen Funktion wird Coenen mit Plasmatreat Niederlassungen, Technologiecentern und Vertretungen in derzeit 35 Ländern zusammenarbeiten. „Die Welt der Elektronik mit der besonderen Leistungsfähigkeit der Openair-Plasmatechnologie noch weit vertrauter zu machen, betrachte ich als eine meiner Hauptaufgaben“, sagt er. Coenen kann auf eine 20-jährige erfolgreiche Laufbahn im Vertriebs- und Projektmanagement. zurückblicken. Als früherer Global Sales Director für den Bereich Jet-Printing bei Mycronic sowie als Sales and Global Account Manager bei Asymtek Nordson bringt er laut Buske beste Voraussetzungen für die neue Aufgabe mit.

www.plasmatreat.de

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 11
Ausgabe
11.2018
LESEN
ARCHIV
ABO

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Umfrage

Hier geht‘s zur aktuellen Umfrage.

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

productronica


Umfassende Informationen rund um productronica 2017.

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de