Startseite » News »

Führungswechsel bei Messe München

Katja Stolle übernimmt electronica Projektleitung
Führungswechsel bei Messe München

Führungswechsel bei Messe München
Katja Stolle leitet ab sofort das Projektteam der electronica. Foto: Messe München

Die Weltleitmesse und Konferenz der Elektronik erhält eine neue Projektleiterin. Katja Stolle, die seit über 13 Jahren für die Messe München tätig ist, leitet ab sofort das Projektteam. Die nächste electronica findet von 10. bis 13. November 2020 in München statt.

Mit Katja Stolle rückt eine erfahrene Messefrau an die Spitze der electronica. 2006 kam die studierte Geisteswissenschaftlerin zur Messe München. Im Jahr 2012 übernahm sie die Projektleitung der analytica – Internationale Leitmesse für Labortechnik, Analytik und Biotechnologie. In den vergangenen sechs Jahren leitete Katja Stolle die Laser World of Photonics sowie den World of Photonics Congress. In dieser Funktion war sie in erster Linie für die strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung der Weltleitmesse und des Kongresses für Komponenten, Systeme und Anwendungen der Photonik verantwortlich. Katja Stolle berichtet an Frau Barbara Müller, die als Projektgruppenleiterin weiterhin das weltweite Elektronik-Netzwerk der Messe München verantwortet.

Falk Senger, Geschäftsführer der Messe München, freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit: „Ich bin davon überzeugt, dass Katja Stolle mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Fachwissen der electronica neue Impulse vermitteln wird. Sie hat in der Vergangenheit mehrfach bewiesen, dass Sie große Messen erfolgreich gestalten kann. Ich wünsche Ihr viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.”

Für Katja Stolle bedeutet die neue Position Herausforderung und Motivation zugleich: „Die electronica ist zweifellos der wichtigste Branchentreffpunkt der Elektronikindustrie weltweit. Daher freue ich mich darauf, gemeinsam mit meinem Team die Veranstaltung weiterzuentwickeln und die international führende Rolle der electronica auszubauen.“

www.messe-muenchen.de; www.electronica.de

INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de