Startseite » News »

Hersteller lufttechnischer Anlagen mit neuem Vertriebskonzept

Kooperation strategisch neu ausgerichtet
Hersteller lufttechnischer Anlagen mit neuem Vertriebskonzept

Hersteller lufttechnischer Anlagen mit neuem Vertriebskonzept
Alexander Jakschik: „Nach vielen Jahren erfolgreichen gemeinsamen Wachstums war es nun an der Zeit, sich strategisch neu auszurichten.“ Foto: ULT

Die Zusammenarbeit zwischen den Firmen ULT AG und IVH Absaugtechnik e.K. wurde auf neue Beine gestellt. Beide Unternehmen möchten ihre jeweiligen Stärken am Markt besser ausspielen und haben daher ihre Kooperation strategisch neu ausgerichtet.

Bislang war IVH exklusiver Vertriebspartner für Absaug- und Filtertechnik aus dem Haus ULT in Süddeutschland. Kunden und Interessenten können sich von nun an auch direkt an den Hersteller lufttechnischer Anlagen wenden.

Der Hersteller aus Löbau wird mit dem neuen eigenen Vertriebskonzept sein auf Anwender ausgerichtetes Lösungsgeschäft weiter ausbauen und garantiert dabei größtmögliche Kundennähe. Gleichzeitig bietet „Sachsens Unternehmer des Jahres 2016“, der kürzlich neue Produktions- und Büroflächen in Betrieb genommen hat, die komplette Produktpalette von Standardlösungen bis zu kundenspezifisch entwickelten Luftreinhaltungssystemen an. Darüber hinaus wurden im Unternehmen die Bereiche „Montage“ und „Service“ gestärkt, um Kunden komplette Lösungen schlüsselfertig aus einer Hand anbieten zu können.

Alexander Jakschik, Vorstand Vertrieb und Finanzen, erklärt: „Nach vielen Jahren erfolgreichen gemeinsamen Wachstums war es nun an der Zeit, sich strategisch neu auszurichten. Somit können beide Firmen in ihrer jeweiligen Ausrichtung einen größeren Kundenutzen liefern.“

Die beiden Unternehmen werden zukünftig weiterhin partnerschaftlich zusammenarbeiten und ihre Lösungen zur nachhaltigen Luftreinhaltung in der verarbeitenden Industrie bei Bedarf miteinander ergänzen.

www.ult.de

Unsere Whitepaper-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de