Startseite » Top-News » News »

Indium erweitert deutlich Verantwortungsbereich

Industrieexperte Andreas Karch überzeugt durch umfassendes Know-how
Indium erweitert deutlich Verantwortungsbereich

Indium erweitert deutlich Verantwortungsbereich
Andreas Karch, derzeit technischer Manager für DACH wird nun zusätzlich im Aufgabenbereich Technologe – Advanced Applications – tätig sein Bild: Indium
Anzeige

Die Indium Corporation hat nun den Aufgabenbereich von Andreas Karch, einem ihrer hoch anerkannten europäischen Industrieexperten, wesentlich erweitert.

Andreas Karch ist derzeit technischer Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz und wird nun zusätzlich im Aufgabenbereich Technologe – Advanced Applications – tätig sein. Während seiner fünf Jahre im Unternehmen hat der Industrieexperte sowohl seine umfassende Expertise als auch die Bereitschaft unter Beweis gestellt, bei komplexen technischen Projekten mit hochkarätigen Kunden sein Fachwissen optimal einzubringen, dies gilt gleicherweise in der Zusammenarbeit mit deutschen Automobilelektronik-Gremien als auch für Projektpartnerschaften mit anderen führenden Industrielieferanten. Durch diese vielseitigen Leistungen hat er den Einsatz der Produkte der Indium Corporation weiter vorangebracht und ihren hervorragenden Ruf in Europa verstärkt.

„Seit seinem Wechsel in die Familie der Indium Corporation ist Andreas Karch ein maßgebliches Mitglied unseres europäischen Teams“, betont Brian Craig, Managing Director der europäischen Niederlassungen. „Die jetzige Erweiterung seines Tätigkeitsfelds spiegelt die weitere Ausdehnung seines Verantwortungsbereichs und seine geschätzte Fähigkeit wider, mit Kunden, Branchenkonsortien und Vordenkern in Kontakt zu treten und zu halten.“

Andreas Karch wird auch weiterhin auf bewährte Weise wichtige technische Unterstützung leisten, Prozesswissen vermitteln und Empfehlungen für den Einsatz von Produkten der Indium Corporation in Schlüsselindustrien geben. Er kam im April 2016 zur Indium Corporation und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche in den Bereichen Leiterplattenfertigung und Leistungselektronik. Zu seinen beruflichen Erfolgen gehören die Auszeichnung für eines der 10 innovativsten Patente für eine LED-Baugruppe im Automobilbereich, die Zertifizierung als ECQA Integrated Design Engineer und die Verleihung des Six Sigma Yellow Belt.

www.indium.com

Anzeige
Schlagzeilen
Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 6
Ausgabe
6.2021
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de