Startseite » News »

Indium verstärkt Support in DACH-Ländern

News
Indium verstärkt Support in DACH-Ländern

Indium verstärkt Support in DACH-Ländern
Andreas Karch verstärkt bei Indium den Support der DACH-Länder. Foto: Indium Corporation
Indium Corporation wird durch Andreas Karch, in seiner Position als regionaler Technischer Leiter, die Anwenderunterstützung in Deutschland, Österreich und Schweiz weiter ausbauen. Dabei ist er für den technischen Support der Anwender sowohl in Material- als auch in Prozesstechnologischen Bereichen, zuständig. Mit seinem Know-how unterstützt er Anwender beim Einsatz vom Fertigungsmaterialien des Unternehmens wie Lotpaste, Lot-Preforms, Flussmittel und Werkstoffe zur Optimierung der Wärmeleitfähigkeit.

Andreas Karch verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Automobilindustrie, einschließlich der Entwicklung von modernen kundenspezifischen Elektroniklösungen. Er ist ein ECQA-zertifizierter Entwicklungsingenieur (European Certification and Qualification Association) und hat den Six-Sigma Yellow Belt erworben. Erst kürzlich hatte er als einer der Top-Ten-Antragsteller eine Auszeichnung für ein Patent zur innovativen Fertigung von LED-Automobilbeleuchtung erhalten. Indiums neuer Regionaler Technischer Leiter zeichnet sich durch ein fundiertes und tiefgreifendes Verständnis der Prozesstechniken sowie hohe Kompetenz im Projekt-Management, aus.
Die Indium Corporation ist Hersteller und Lieferant von Premiumprodukten für die weltweite Elektronikindustrie sowie für Hersteller von Halbleitern, Dünnfilmschaltungen und Solarsystemen. Zum umfangreichen Produktportfolio gehören Lotpasten, Flussmittel, Hartlötwerkstoffe, Wärmeleitmaterial, Sputtering-Targets, Materialien wie Indium, Gallium, Germanium und Zinnlegierungen sowie inorganische Verbundstoffe und NanoFoil. Das Unternehmen wurde 1934 gegründet und verfügt über ein weltweites Netz von Niederlassungen für technischen Support und Fertigung in China, Malaysia, Singapur, Südkorea, Großbritannien und den USA.
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de