Startseite » News »

Ipte mit neuem kaufmännischen Geschäftsführer

Fortschreitender Erfolg durch motiviertes Team
Ipte mit neuem kaufmännischen Geschäftsführer

Ipte mit neuem kaufmännischen Geschäftsführer
Foto: Ipte

Wolf Erdmann (42) ist neuer kaufmännischer Geschäftsführer der Ipte Germany GmbH, einer Tochtergesellschaft von Ipte, Lieferant von Automatisierungslösungen für die Elektronik- und Mechanik-Industrie.

Wolf Erdmann verfügt über einen Abschluss als Diplom-Ingenieur Maschinenbau, Betriebs- und Fertigungstechnik und bereits über 20 Jahre internationale Berufserfahrung im Bereich Montage und Test elektronischer Komponenten. Auf seinen bisherigen beruflichen Stationen konnte er sich ein vielfältiges internationales Netzwerk zu Kunden, Maschinenbauern und Lieferanten in diesen Bereichen aufbauen, welches er mit einbringt.

Erdmanns beruflicher Werdegang umfasst darüber hinaus kontinuierliche Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Management, Leadership und Coaching sowie Finance und Controlling. Seine Schwerpunkte liegen vor allem in Vertrieb, Key Account Management, technischer Vertrieb und Automatisierungstechnik. Zudem hat Erdmann Erfahrungen in Restrukturierungsaufgaben und dem Neuaufbau von Organisationseinheiten gesammelt.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die damit verbundenen Herausforderungen. Ich bin überzeugt, dass wir den Erfolg von Ipte Germany fortführen können, mit einem starken und motivierten Team“, so Wolf Erdmann.

www.ipte.com

INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de