Startseite » Top-News » News »

Jaroslav Neuhauser übernimmt Geschäftsführung bei Saki Europe

Qualitätssicherung für Kunden in der EMEA-Region
Jaroslav Neuhauser übernimmt Geschäftsführung bei Saki Europe

Jaroslav Neuhauser übernimmt Geschäftsführung bei Saki Europe
Jaroslav Neuhauser übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position des Geschäftsführers der Saki Europe GmbH (Saki EU). Foto: Saki
Anzeige

Jaroslav Neuhauser übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position des Geschäftsführers der Saki Europe GmbH (Saki EU). Er löst damit Eddie Ichiyama ab, der als Senior General Manager der regionalen Zentrale des Unternehmens in Singapur dem Unternehmen erhalten bleibt.

Saki Corporation gilt weltweit als Innovator für 3D-Systeme für die automatische optische Inspektion und Röntgenprüfung im Bereich der SMT. Jaroslav Neuhauser, in der Branche als Jarda bekannt und seit 2007 bei Saki EU tätig, übernimmt die Verantwortung für Vertrieb, Kundenservice und Geschäftsleitung für die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA). Zunächst wird er sich auf den weiteren Ausbau des Distributoren Netzwerkes in der Region konzentrieren um somit den exzellenten Kundenservice, für den das Unternehmen bekannt ist, zu stärken und optimieren.

In der neuen regionalen Unternehmenszentrale in Prag, Tschechische Republik, weihte Jarda Neuhauser kürzlich ein neues 650 m2 Solution Center ein. Hier wird das aktuelle Portfolio an Inspektionslösungen präsentiert und ein umfangreiches Schulungsprogramm für Kunden, Partner und Distributoren angeboten. Unter der Leitung des neuen Geschäftsführers und in enger Zusammenarbeit mit der Unternehmenszentrale in Tokio, Japan, bleibt Saki EU weiterhin eine wichtige und entscheidende R&D-Zweigstelle für die erweiterte Softwareentwicklung.

„Jarda hat seit seinem Eintritt bei Saki seine außerordentlichen Führungsqualitäten unter Beweis gestellt und ich bin überzeugt, dass unter seiner Leitung das europäische Team unseren Kunden und Partnern weiterhin einen nahtlosen Weltklasse-Service bereitstellen wird“, sagt Masahide Lino, Direktor und Vertriebsleiter bei Saki Corporation HQ.

Jarda Neuhauser fügt hinzu: „Ich hatte das Glück, an der Seite von Eddie Ichiyama arbeiten zu können und ich freue mich darauf, die großartige Arbeit, die er geleistet hat, fortzusetzen. Ebenso freue ich mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit einem engagierten Team um Sakis marktführende Position in der Region weiter auszubauen.“

www.sakicorp.com; www.sakiglobal.com

Anzeige
Schlagzeilen
Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 10
Ausgabe
10.2020
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de