Startseite » Top-News » News »

Milan Zourek Head of Sales bei JUKI

SMT Produktionslinienhersteller
JUKI: Milan Zourek Head of Sales

Milan Zourek Head of Sales bei JUKI
JUKI Automation Systems GmbH ernennt Milan Zourek zum Head of Sales Europe. Bild: JUKI
Anzeige

Die JUKI Automation Systems GmbH ernennt Milan Zourek zum Head of Sales Europe. Milan Zourek ist seit zehn Jahren im europäischen Headquarter des japanischen SMT Produktionslinienherstellers tätig. Zuletzt war er für die Leitung des Vertriebsgebiets Nordeuropa zuständig. Milan Zourek wird in seiner neuen Position die Gesamtvertriebsverantwortung für die Märkte EMEA und GUS übernehmen.

Mit seiner mehr als zwei Jahrzehnte umspannenden Erfahrung in der Elektronikindustrie, die er u. a. bei Herstellern wie Panasonic Factory Automation und Hitachi High Technologies gesammelt hat, ist Milan Zourek die ideale Besetzung für diese Position.

„Wir freuen uns, dass wir Milan Zourek für diese Aufgabe gewinnen konnten“, erläutert Yamazaki Hiroaki, Präsident der JUKI Automation Systems GmbH. „JUKIs Stärke liegt neben den mehr als wettbewerbsfähigen Produkten nicht zuletzt in der Firmenkultur. Unsere überwiegend mittelständischen Kunden schätzen die familiär geprägte Ausrichtung. Wir verstehen uns nicht als Lieferant sondern als Partner. Vor diesem Hintergrund war uns eine Besetzung dieser Schlüsselposition aus den eigenen Reihen besonders wichtig und wir sind überzeugt, dass Milan Zourek die Optimierung unserer Gesamtvertriebsstrategie weiterhin erfolgreich vorantreiben wird.“

Ausbau und weitere Optimierung des Distributionsnetzwerks, die Erschließung neuer Märkte und die Stärkung des aktuellen Vertriebsteams sind wichtige Themen, die der neue Vertriebsleiter laut Aussage des Unternehmens vorantreiben wird. (fr)

JUKI Automation Systems GmbH
Neuburger Str. 41
90451 Nürnberg

Anzeige
Schlagzeilen
Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2021
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de