Startseite » News »

kolb Cleaning Technology ernennt Finanzchefin

Erweiterung der Geschäftsleitung
kolb Cleaning Technology ernennt Finanzchefin

kolb Cleaning Technology ernennt Finanzchefin
Christin Lökes ist neuer Head of Finance. Foto: kolb Cleaning Technology

Zum 01.09.2019 wurde Christin Lökes neuer Head of Finance der kolb Cleaning Technology GmbH. Die in Essen geborene studierte Diplom-Betriebswirtin durchlief nach ihrem Wirtschaftsstudium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen/ Controlling mehrere berufliche Stationen und war, vor ihrem Eintritt bei kolb im August 2018, Senior Accountant und Teamleiterin bei der PVH Holdings (Tommy Hilfiger & Calvin Klein) in Düsseldorf. Sie verantwortete dort unter anderem die Betreuung der Warenbuchhaltung von 150 Stores von neun Gesellschaften in sechs Ländern. Außerdem war sie maßgeblich an der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie diversen innerbetrieblichen Optimierungsprojekten beteiligt.

Christin Lökes, die einen IHK-Abschluss als Bilanzbuchhalterin besitzt, übernimmt ihren Posten von Geschäftsführer Christian Ortmann und wird zukünftig die Bereiche Finanzen, Controlling, Personalwesen und EDV verantwortlich leiten.

„Das beständige Wachstum unseres Unternehmens erfordert eine Erweiterung der Geschäftsleitung und eine sinnvolle Aufteilung der Ressorts und deren Besetzung mit ausgewiesenen Fachkräften“, so Geschäftsführer und Mitinhaber Christian Ortmann, der auch aufgrund seiner Tätigkeiten als Mitglied der Management Boards des Unternehmens in den USA, Australien und China diesen Verantwortungsbereich an Christin Lökes abgibt.

www.kolb-ct.com

INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de