Startseite » Top-News » News »

Kundenmehrwert durch hochwertige Produktlösungen

Panasonic mit neuem Managing Director des B2B-Geschäfts in Europa
Kundenmehrwert durch hochwertige Produktlösungen

Panasonic hat Hiroyuki Nishiuma zum Managing Director der Panasonic System Communications Company Europe (PSCEU) ernannt.
Hiroyuki Nishiuma wurde zum Managing Director der Panasonic System Communications Company Europe (PSCEU) ernannt. Foto: Panasonic
Anzeige

Panasonic hat Hiroyuki Nishiuma zum Managing Director der Panasonic System Communications Company Europe (PSCEU) ernannt. Als Panasonic-Executive mit mehr als 30 Jahren Erfahrung hat er sich zum Ziel gesetzt, vom Standort Wiesbaden aus den europäischen Kunden einen Mehrwert durch hochwertige Produktlösungen zu bieten.

„Als technologischer Vorreiter kann die europäische Gesellschaft weltweit neue Wege bei der Bewältigung der „neuen Normalität“ und der Lösung von sozialen Problemen aufzeigen“, sagt Nishiuma. „Wir sind in einem Geschäftsumfeld tätig, das sich schnell verändert und entwickelt, in dem Organisationen mit vielen verschiedenen Herausforderungen konfrontiert sind – angefangen von der Art und Weise, wie sie arbeiten, bis hin zur Herstellung von Waren und Dienstleistungen und deren Markteinführung. Unsere Technologie und die Fähigkeit diese zu integrieren ist das Herzstück, um viele dieser Herausforderungen zu lösen“, so Nishiuma.

Panasonic bietet eine Reihe von Produkten an, die in entscheidenden Geschäftsabläufen eingesetzt werden, um die Qualität kontinuierlich zu verbessern. Dazu gehören mobile Computer-, Sicherheits-, Rundfunk-, Geschäftskommunikations-, Medizin- sowie visuelle Lösungen. Durch die Kombination dieser Produkte mit seinem System- und Service-Integrations-Know-how hat das Unternehmen auch eine wichtige neue B2B-Lösungsinitiative namens Gemba Process Innovation eingeführt. Damit unterstützt das Unternehmen seine europäischen Geschäftskunden in den Bereichen Fertigung, Logistik sowie Einzelhandel und fördert Innovationen, die die Produktivität verbessern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.

„Für uns ist es wichtig, eng mit dem Kunden an seinem ‚Gemba‘, also seinem Betriebsort zusammenzuarbeiten und ein tiefes Verständnis für sein Geschäft zu erlangen“, fügt Nishiuma hinzu. „Die Gemba Process Innovation greift dann auf das gesamte umfangreiche Geschäfts-, Technologie- und Lösungs-Know-how von Panasonic zurück, um den Kunden dabei zu helfen, ihr Potenzial zu erkennen und grundlegende betriebliche Themen anzugehen. Das Ziel dabei ist, dass sie angesichts des raschen sozialen und technologischen Wandels ihre Arbeitsweise verbessern.“

Hiroyuki Nishiuma bringt sehr viel Erfahrung aus seiner früheren Tätigkeit als Senior Managing Executive Officer und Vorstandsmitglied bei Panasonic Systems Solutions in Japan mit, wo er in sieben aufeinander folgenden Geschäftsjahren Umsatz- und Gewinnsteigerungen durch ein starkes Produktportfolio und Lösungen mit Mehrwert erzielen konnte.

www.panasonic.com

Anzeige
Schlagzeilen
Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 9
Ausgabe
9.2020
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de