Direkte Kundenbetreuung in Süddeutschland Lackwerke Peters verstärkt Verkaufsaußendienst - EPP

Direkte Kundenbetreuung in Süddeutschland

Lackwerke Peters verstärkt Verkaufsaußendienst

petersnewskw6.jpg
Christoph Garlichs wechselt in den Außendienst. Foto: Peters
Anzeige

Seit dem 1. Januar 2019 agiert der Verkaufsaußendienst unter der Leitung von Michael Kollasa mit zusätzlicher Verstärkung aus den eigenen Reihen: Christoph Garlichs, zuvor als Kundenbetreuer tätig, wechselt in den Außendienst. Er freut sich darauf, die eigenverantwortlich organisierte Reisetätigkeit aufzunehmen und die bisher betreuten Kunden in Süddeutschland nun auch im persönlichen Kontakt zu beraten und zu unterstützen.

Christoph Garlichs ist bereits seit 2008 bei Lackwerke Peters beschäftigt: Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann schloss sich 2011 nahtlos die Übernahme in die Abteilung Disposition an. 2013 begann er nebenberuflich ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie (VWA) Duisburg, das er 2017 mit dem Bachelor abschloss.

2015 erfolgte der Wechsel in den Verkaufsinnendienst, wo er schwerpunktmäßig Angebote, Bestellungen und Musteranfragen unserer Kunden telefonisch und schriftlich bearbeitete. Dabei sammelte er auch profunde Kenntnisse des Peters Produktprogramms, die ihm nun auch bei seiner künftigen Beratungstätigkeit beim Kunden vor Ort von großem Nutzen sein werden.“

www.peters.de

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 11
Ausgabe
11.2018
LESEN
ARCHIV
ABO

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Umfrage

Hier geht‘s zur aktuellen Umfrage.

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

productronica


Umfassende Informationen rund um productronica 2017.

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de