Startseite » News »

Lacroix Electronics mit neuem Geschäftsführer

Personenmeldung
Lacroix Electronics mit neuem Geschäftsführer

Lacroix Electronics mit neuem Geschäftsführer
Lacroix Electronics GmbH gibt bekannt, dass Frank Weiss als neuer Geschäftsführer zum 1. Februar die Leitung des deutschen Standorts übernommen hat. Diese Position bekleidete Frank Weiss zuvor bereits bei den Unternehmen Nordeon GmbH, GE Lighting GmbH sowie Havells Sylvania GmbH. Er verfügt über eine mehr als 25-jährige Erfahrung im nationalen und internationalen Industrieumfeld, insbesondere in den Bereichen Geschäftsentwicklung und Standortleitung. Seine Kompetenzen in den Bereichen Vertrieb, Marketing sowie seine Erfahrungen im Industrieumfeld werden dem Unternehmen dabei helfen, die Geschäfte in Deutschland zu stärken und dem deutschen Standort neue Impulse zu geben.
Ziel seiner Tätigkeit wird sein, die globale Konzernstrategie weiter voranzutreiben. In diesem Rahmen hat sich Frank Weiss zur Aufgabe gestellt, die Positionierung des Werks in Willich auf dessen Zielmärkten zu konsolidieren und die Kundenzufriedenheit auszubauen. Darüber hinaus wird er die Verantwortung dafür tragen, dass die Synergien zwischen den Dienstleistungsbereich Elektronikentwicklung (Design) einerseits und dem Bereich Fertigung, Test und Systemintegration andererseits auf der anderen Seite optimal genutzt werden, um von der Entwicklung bis hin zur Fertigung komplette, innovative Lösungen anbieten zu können.
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de