Startseite » News »

Managementwechsel bei Mikroskop-Hersteller

Neue Leitung in Zentraleuropa
Managementwechsel bei Mikroskop-Hersteller

Managementwechsel bei Mikroskop-Hersteller
Joachim Glaab (re.) hat die Nachfolge als General Manager der Vision Engineering Central Europe angetreten und wird die erfolgreiche Arbeit von Kurt Appl mit seinem Team weiterführen. Foto: Vision Engineering

Die Leitung der zentraleuropäischen Niederlassung des britischen Mikroskop-Herstellers Vision Engineering liegt jetzt in den Händen von Joachim Glaab, der die Position des General Managers und Prokuristen von Kurt Appl übernommen hat. Nach der Gründung von Vision Engineering Deutschland im Mai 1986 und 32-jähriger Verantwortung hat Kurt Appl, bevor er in den Ruhestand wechselt, einen neuen Wirkungsbereich übernommen und wird in beratender Funktion für das Unternehmen weiterhin tätig sein und als European Project Manager sein profundes Wissen in unterschiedlichsten Bereichen einsetzen.

Joachim Glaab wird sein breites Erfahrungsspektrum, insbesondere als ehemals erfolgreicher Leiter des Vertriebsbüros Süd-Westdeutschland und 28-jähriger Vertriebserfahrung, in seine neue Rolle einbringen. Er hat seinen Sitz in der Zentrale in Emmering, südwestlich von München und wird mit seinem Team aus 20 Mitarbeitern den bestehenden Erfolg weiter ausbauen. „Auch unter der neuen Führung liegt unser Fokus auf einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der Niederlassung, sowie der Dienstleistungen für ein gesundes Wachstum und der professionellen Betreuung unseres Kundenstammes“, so der Managing Director Mark Curtis, UK.

Das Unternehmen gehört heute zu den führenden Anbietern von ergonomischen Mikroskopen und Messsystemen in der Industrie und Life Science. Insbesondere die okularlosen Stereomikroskope Mantis und Lynx werden weltweit erfolgreich eingesetzt, um dem Anwender den bestmöglichen Komfort, gepaart mit perfekter optischer oder digitaler Brillanz zu bieten.

www.visioneng.de

INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de