Mit neuem Vertriebsleiter bei productronica 2017

Elektronik-Systemlieferant investiert kräftig in die Organisation

Mit neuem Vertriebsleiter bei productronica 2017

Anzeige

Mehr Kundennähe im Außendienst, neue Vertriebsspezialisten an Bord, moderne Kommunikationskanäle: Der Elektronik-Systemlieferant Wetec nutzt den Schwung des 30. Firmenjubiläums, um seine Organisation für die Zukunft aufzustellen. Auf der productronica 2017 stellen sich die Remscheider mit verstärkter Mannschaft und vielen Neuheiten vor. Mit dem Rückblick im 30. Jubiläumsjahr läutete das Unternehmen gleichzeitig die Zukunft ein. „Bei der strategischen Neuausrichtung unter dem Motto ‚We tech you up!‘ konzentrieren wir uns vor allem auf die weitere Optimierung der Beratungsqualität und der Kundeninformation und -kommunikation“, sagt Wolfgang Schulz, der das Remscheider Handelshaus 1987 gegründet hat und bis heute leitet. „Kundennähe, Kommunikation und Kompetenz sind seit jeher unsere Stärken, in die wir bewusst viel investieren, um stets ein zuverlässiger Partner zu sein.“ Bei einem hochklassigen Sortiment, das ständig mehr als 30.000 lagerhaltige Artikel für Löttechnik, Fertigung und Inspektion, eine umfangreiche Auswahl an Profi-Werkzeugen, an Produkten für EGB und ESD-Schutz sowie aus dem Bereich Lot und Chemie umfasst, braucht man eine starke Mannschaft hinter sich. Deshalb hat Wetec Vertrieb sowie Innen- und Außendienst personell verstärkt. Am 1. September 2017 hat mit Giacomo Zarba ein ausgewiesener Kenner der Elektronikbranche die Vertriebsleitung bei Wetec übernommen. Der 45-Jährige ist seit 15 Jahren in diesem Bereich tätig. Die letzten zehn Jahre arbeitete er bei einem namhaften Elektronikdistributor, wo er als Gebietsverkaufsleiter auch Kunden- und Personalverantwortung hatte. Überdies wird er den Vertriebsbereich des Unternehmens weiter optimieren. Neben dem langjährigen Stammpersonal unterstützen ihn dabei Patrick Giesa, der erst kürzlich die Leitung des Innendiensts übernommen hat sowie Julian Fuchs, der seit 1. Juni dieses Jahres das Außendienstteam verstärkt. „Unser Fokus liegt klar auf einer optimalen Kundenbetreuung. Es kann sein, dass wir dafür unser Team weiter aufstocken werden“, stellt der neue Vertriebsleiter fest.

productronica, Stand A4.319

www.wetec.de

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Umfrage

Hier geht‘s zur aktuellen Umfrage.

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de