Verstärkung für optical control Neue Leitung für weltweiten Vertrieb - EPP

Verstärkung für optical control

Neue Leitung für weltweiten Vertrieb

5_:_7_Hochformat
Björn Kronshage ist neuer Vertriebsleiter bei optical control. Foto: optical control
Anzeige

optical control GmbH & Co. KG, Anbieter für vollautomatische Bauteilzählung auf Röntgenbasis, hat mit Björn Kronshage einen neuen Vertriebsleiter.

“Wir sind weltweit unglaublich schnell gewachsen in den vergangenen zwei Jahren. Nun verstärken wir unser Team, um die Aktivitäten in Europa, Afrika und Australien besonders zu intensivieren – so wie wir es bereits in Amerika und Asien getan haben“, erklärt Geschäftsführer Wolfgang Peter. „Björn Kronshage kann auf eine fünfzehnjährige Karriere im Vertrieb für Sondermaschinenbau zurückblicken und wir dürfen nun von dieser Erfahrung profitieren. Er ist graduierter technischer Ingenieur sowie Master of Business Administration – das alles passt perfekt zu unserem Team und wird dazu beitragen unsere Produkte und unsere Marktstabilität voranzutreiben.“

Björn Kronshage verrät ergänzend, dass er den OC-Scan CCX und den Markt schon seit längerer Zeit sehr genau beobachtet. „Man kann deutlich sehen, dass der CCX genau jetzt mit der Öffnung der Industrie zur Automatisierung sehr interessant für die Elektronikfertigung geworden ist. Die Kunden wollen so viel Automatisierung wie möglich. Einer der größten Vorteile, die das Unternehmen seinen Kunden bietet, in eindeutiger Abgrenzung zu unseren Wettbewerbern ist die Datensicherheit. Gerade jetzt ist der Schutz vor ungewollten Hackerangriffen von entscheidender Bedeutung. Die Produkte des Unternehmens sind von ausgesuchter Spitzenqualität und benötigen weder für Kundendatenbanken noch für ein einziges Bauteil eine Cloud-Verbindung. Ich freue mich schon sehr darauf, unseren Kunden die Vorteile unserer Produkte vorzustellen.“

www.optical-control.com

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 11
Ausgabe
11.2018
LESEN
ARCHIV
ABO

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Umfrage

Hier geht‘s zur aktuellen Umfrage.

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

productronica


Umfassende Informationen rund um productronica 2017.

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de