Verstärkung im Vertrieb bei CeraCon

Neuer Ansprechpartner für Industrieöfen

ceraconnewskw21.jpg
Patrick Schlagmüller – der neue Vertriebsmitarbeiter im Bereich Thermalsystems. Foto: Ceracon
Anzeige

2015 begann der 27-jährige Techniker Patrick Schlagmüller seine Tätigkeit bei CeraCon und brachte langjährige Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau mit. Seitdem erwarb er in verschiedenen Abteilungen Einblick in die unterschiedlichen Anlagentechniken des Unternehmens, die Maschinenkonstruktion und die Projektierung, bevor er sich hauptsächlich der Entwicklungsarbeit im Bereich „Thermalsystems“ verschrieb. Knapp 2 Jahre arbeitete Patrick Schlagmüller an der Standardisierung der Thermosysteme mit und entwickelte die CeraTHERM stack-Technologie weiter. Diese vertikalen Thermosysteme basieren auf standardisierten Modulkomponenten und sind höhenmäßig individuell konfigurierbar durch spezielle stapelbare Warenträger, die an die zu temperierenden Bauteile angepasst werden. Seit Anfang 2019 ergänzt Patrick Schlagmüller nun das Vertriebsteam im Bereich Thermalsystems.

www.ceracon.com

Anzeige

Schlagzeilen

Aktuelle Ausgabe

Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 10
Ausgabe
10.2019
LESEN
ARCHIV
ABO

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

productronica

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de