Startseite » News »

Neuer ASM Vertriebsleiter für Norddeutschland

News
Neuer ASM Vertriebsleiter für Norddeutschland

Neuer ASM Vertriebsleiter für Norddeutschland
Christoph Rücker, neuer ASM Vertriebsleiter für Norddeutschland: „Ich freue mich auf die Vertriebsverantwortung für eine Region mit besonders anspruchsvollen Kunden.“ Foto: ASM Assembly Systems
Christoph Rücker wurde zum ASM Assembly Systems Vertriebsleiter Nord ernannt. Christoph Rücker ist ausgewiesener Kenner der Elektronikbranche und viele Elektronikfertiger kennen ihn aus seiner bisherigen Tätigkeit als ASM Account-Manager für Norddeutschland. Als Maschinentechniker war er über Stationen bei Nixdorf, Siemens-Nixdorf und Siemens schon früh zur SMD-Technik gekommen und nahm vor seiner Karriere im Vertrieb verschiedene leitende Positionen im Projektmanagement ein.

„Neben der Qualität werden Investitionen in neue SMT-Lösungen in Europa zunehmend mit Argumenten aus dem Umfeld von Industrie 4.0, Flexibilität und höchstem Automatisierungsgrad begründet – ein spannendes Aufgabenfeld, zu dem ich einige Erfahrung beisteuern kann“, beschreibt Christoph Rücker seine neuen Aufgaben. „Mit der Integration des Lotpastendrucks in das Portfolio der von uns beherrschten Prozesse eröffnen sich interessante Möglichkeiten für weitere Qualitätsverbesserungen in den Elektronikfertigungen unserer Kunden.“
Christoph Rücker war lange Jahre als Senior Projekt Manager international für die Errichtung von SMT-Fertigungslinien verantwortlich und hat Erfahrung in der weiterführenden Prozessberatung bis hin zu Fertigungs- und Logistikkonzepten. „Unsere Kunden müssen oft sehr spezielle Prozesse abbilden und fertigen zunehmend hochflexibel bis hin zum Kleinstlos – ich freue mich auf die Vertriebsverantwortung für eine Region mit besonders anspruchsvollen Kunden“, sagt Rücker.
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de