Startseite » News »

Neuer Geschäftsführer bei der straschu Leiterplatten

News
Neuer Geschäftsführer bei der straschu Leiterplatten

Neuer Geschäftsführer bei der straschu Leiterplatten
Geschäftsführer Olaf Pannenborg Foto: straschu
Olaf Pannenborg ist zum 01. April 2016 in die Geschäftsführung der straschu Leiterplatten GmbH in Oldenburg berufen worden und wird zukünftig gemeinsam mit Jürgen Stitz die Geschäfte des Unternehmens leiten. Gemeinsame Erfahrung in der Zusammenarbeit als Geschäftsführer konnten beide seit 2012 bei der Rostock Leiterplatten GmbH + Co. KG sammeln.

Olaf Pannenborg blickt auf 29 Jahre Erfahrung in der Elektronikbranche zurück und ist einer der Gestalter der straschu Elektronikgruppe. Bevor er seine Karriere im Vertrieb bei der straschu Industrie-Elektronik GmbH startete, machte er ab 1987 eine Ausbildung bei der straschu Leiterplatten GmbH im kaufmännischen Bereich. Seit 2001 ist er Mitgesellschafter und Mitglied des Vorstandes der straschu Gruppe. Zu diesem Zeitpunkt wurde ihm auch die Verantwortung für den Vertrieb der straschu Industrie-Elektronik GmbH und der straschu Leiterplatten GmbH übertragen. 2012 übernahm Olaf Pannenborg die vertriebliche Gesamtverantwortung der straschu Elektronikgruppe.
Die straschu Elektronikgruppe besteht aus der straschu Industrie-Elektronik GmbH, der straschu Leiterplatten GmbH und der Rostock Leiterplatten GmbH + Co. KG. Diese Firmen entwickeln und fertigen Leiterplatten, elektronische Baugruppen und SMD-Schablonen. Die straschu Elektronikgruppe gehört zur straschu Gruppe, die aus acht aktiven Gesellschaften besteht. Insgesamt beraten und beliefern ca. 370 Mitarbeiter/innen von sieben Standorten die Industrie.
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de