Startseite » News »

Neuer Leiter Vertrieb bei LAE Engineering

Personenmeldung
Neuer Leiter Vertrieb bei LAE Engineering

Neuer Leiter Vertrieb bei LAE Engineering
Magnus Müller. Foto: LAE Engineering GmbH
Wer es sich zum Ziel gesetzt hat, mit Kreativität, Leidenschaft und Begeisterung die beste aller Lösungen für seinen Kunden zu entwickeln, benötigt dafür besondere Mitarbeiter. Weshalb das Unternehmen LAE aus Nußloch bei Walldorf auch ein wenig suchen musste, bis es auf Magnus Müller stieß. Dieser verbindet in besonderem Maße Marketingdenken mit – wie er betont – „Vertriebs(ge)wissen“, weil er in seinem Job nur das verspricht, was sein Unternehmen auch halten kann. Und da ist er bei LAE gut aufgestellt.
„Eigentlich halten wir sogar mehr als das“, kommentiert Werner Rensch als geschäftsführender Gesellschafter die Stellenbeschreibung seines neuen Vertriebsleiters. „Umso mehr freuen wir uns über den kreativen Input und das Können von Magnus Müller, unsere Leistung und unser Know-how nach außen zum Kunden zu tragen. Wir brauchen, suchen und wollen die Herausforderung. Und Magnus Müller wird die Begeisterung unserer Kunden auch zu neuen tragen.“
Die beiden Unternehmen – LAE Engineering GmbH und LAE Anlagenbau GmbH – sind seit 24 Jahren auf dem Engineering-Markt tätig und beschäftigen derzeit rund 60 Mitarbeiter. Die erbrachten Dienstleistungen – von der Automatisierung und Modernisierung von technischen Anlagen über Managementsysteme bis hin zur kompletten Gebäudeautomation – erhöhen nicht nur die Transparenz und Produktivität von Anlagen, sie sparen vor allem auch Energie und sorgen damit für erhebliche Aufwandsreduzierungen. Kunden wissen das zu schätzen und sparen dabei unter Schonung der vorhandenen Ressourcen auch noch Zeit und Geld.
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de