Fachabteilung erweitert

Personeller Wachstumskurs bei Schablonenhersteller

photocadnewskw19.jpg
Seit Dezember 2018 verstärkt Torsten Lutziga in Berlin das Team von SMD-Schablonen-Hersteller Photocad. Foto: Photocad
Anzeige

Die positive wirtschaftliche Entwicklung von Photocad – der Gesamtumsatz konnte seit 2015 jedes Jahr gesteigert werden – geht nun auch einher mit einem personellen Wachstumskurs: So verstärkt seit Dezember 2018 Torsten Lutziga das Berliner Unternehmen als CAM-Operator. Der gelernte Kaufmann stößt nach langjähriger Tätigkeit bei einem der größten europäischen Elektronik-Konzerne zum Unternehmen und wird dort für alle Aufgaben der Arbeitsvorbereitung bei der SMD-Produktion zuständig sein. Hierzu zählen insbesondere die Kundenkommunikation sowie die Aufbereitung und Optimierung der Daten für die Produktion der SMD-Schablonen.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung in einer mir bestens bekannten Branche und bin froh über die Möglichkeit, in einem so traditionsreichen Betrieb ein neues Kapital meiner beruflichen Laufbahn aufzuschlagen. Nun gilt es, weiter nach vorne zu blicken und gemeinsam mit dem Team neue, innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln“, so der 43-Jährige. Geschäftsführer Ulf Jepsen sieht dies ähnlich: „Wir sind höchst erfreut, mit Torsten Lutziga einen so erfahrenen Mann für unsere CAM-Fachabteilung gewinnen zu können. Sein Blick für Details und kundenspezifische Optimierungen passt gut zur Philosophie unseres Unternehmens und zur zukunftsorientierten Denkweise der Branche. Daher sind wir überzeugt, dass wir mit der Verpflichtung von Herrn Lutziga den richtigen Schritt gemacht haben, um auch in Zukunft bestens aufgestellt zu sein und den wirtschaftlichen Wachstumskurs der vergangenen Jahre fortsetzen zu können.“

www.photocad.de

Anzeige

Schlagzeilen

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

productronica

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de