Startseite » News »

Precision Micro mit neuem Director of Engineering

Wachstumschancen nutzen
Precision Micro mit neuem Director of Engineering

Precision Micro mit neuem Director of Engineering
Karl Hollis setzt als Director of Engineering auf die stetige Weiterentwicklung der Ätztechnologie. Foto: Precision Micro

Precision Micro, Spezialist für fotochemisches Ätzen in Europa, gibt bekannt, dass Karl Hollis mit Wirkung zum 1. April 2019 zum Director of Engineering ernannt wurde. Zuvor war Hollis als Technical Sales Manager im Unternehmen tätig.

Hollis ist seit September 1999 im Unternehmen und hat bereits eine Reihe wichtiger Funktionen im kaufmännischen und technischen Bereich ausgeübt. Dabei konnte er umfassende Erfahrungen sammeln, die er in seiner neuen Position einbringen wird – und das in sehr spannenden Zeiten für das Unternehmen.

Hollis erklärt: „Für Precision Micro sieht die Zukunft sehr vielversprechend aus. Das Unternehmen ist bereits der größte Spezialist für chemisches Ätzen im europäischen Markt, der mittel- bis langfristig noch deutlich wachsen wird. Wichtig ist, diese Wachstumschancen zu nutzen und gleichzeitig das Profil in verschiedenen Branchen und weiteren Ländern zu erweitern. Ich werde mich in meiner neuen Position ganz darauf konzentrieren, diese Ziele zu erreichen.“

Als Leiter des Ingenieurteams trägt Hollis praxisorientiert und zielstrebig zur Weiterentwicklung von Kundenprojekten bei: „Solide Kundenbeziehungen sind für den Erfolg des Unternehmens unerlässlich. Wir haben sie schon immer mehr als Kundenpartnerschaften gesehen. Wir arbeiten während des kompletten Produktentwicklungszyklus zusammen und investieren laufend in Forschung und Entwicklung sowie neue Technologien, um optimale Leistung im Bereich fotochemisches Ätzen in der Fertigung zu bieten. Dadurch erreichen wir die ökonomischsten, schnellsten und präzisesten Ergebnisse für oftmals komplexe und sicherheitskritische Anwendungen“, so Hollis.

Gegenwärtig fertigt das Unternehmen in seiner modernen Bearbeitungsanlage im britischen Birmingham jährlich mehr als 50 Millionen Präzisionsmetallteile. Das Kundenportfolio des Unternehmens umfasst globale Namen aus den unterschiedlichsten Hightech-Branchen.

www.precisionmicro.de

Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de