Startseite » News »

Prof. Dr. Udo Bechtloff geht in Ruhestand

News
Prof. Dr. Udo Bechtloff geht in Ruhestand

Prof. Dr. Udo Bechtloff, Vorsitzender der Geschäftsführung der KSG Leiterplatten GmbH wird zum Ende des Geschäftsjahres, am 31.12.2015, nach 19-jähriger Tätigkeit für das Unternehmen vertragsgemäß in den Ruhestand gehen.

Frau Margret Gleiniger wird mit Wirkung vom 01.01.2016, bis zur Berufung eines technischen Geschäftsführers, die alleinige Geschäftsführung übernehmen. Die Gesellschafter, der Beirat und die gesamte Belegschaft der KSG danken Herrn Prof. Dr. Udo Bechtloff für seine herausragenden Management-Leistungen und sein langjähriges Engagement für das Unternehmen. Er hat maßgeblich den stabilen Wachstumskurs des Unternehmens zu einem der führenden Leiterplattenhersteller Europas vorangetrieben.
Herr Prof. Dr. Udo Bechtloff hat die KSG Leiterplatten GmbH in besonderem Maße geprägt und verkörpert. Als Vorsitzender der Geschäftsführung hat er das Unternehmen zielstrebig, mutig und engagiert geführt und zukunftsfähig aufgestellt. Prof. Bechtloff ist sowohl innerhalb des Unternehmens als auch in der Branche sehr geschätzt und geachtet.
„Wir wünschen Prof. Dr. Bechtloff für seinen wohlverdienten Ruhestand Gesundheit und alles erdenklich Gute“, so Margret Gleiniger, „und freuen uns, dass er der KSG als Mitglied des Beirates weiterhin beratend zur Seite steht.“
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de