Ätzspezialist mit Neuausrichtung für globales Wachstum Schon heute die Herausforderungen von morgen lösen - EPP

Ätzspezialist mit Neuausrichtung für globales Wachstum

Schon heute die Herausforderungen von morgen lösen

precisionnewskw11.jpg
Managing Director Ian McMurray setzt auf eine neue Markenidentität, um Ätzspezialist Precision Micro in die Zukunft zu führen. Foto: Precision Micro
Anzeige

Nach dem Management-Buy-out im vergangenen Jahr hat sich Precision Micro, Spezialist für fotochemisches Ätzen in Europa, neu aufgestellt. Das neue Markenimage spiegelt wider, welche Bedeutung die Technologie des Unternehmens bereits heute in vielen Bereichen hat. Kunden können mithilfe der Ätztechnologie medizinische Geräte für lebensrettende Operationen herstellen, Komponenten für saubere und sparsamere Fahrzeuge sowie Computerchips, die die heutige Kommunikation erleichtern.

Ian McMurray, Managing Director von Precision Micro, erklärte: „Nach dem Management-Buy-out von Meggitt im vergangenen Jahr wollten wir der Unternehmensidentität eine Frischzellenkur verabreichen, um die nächste Phase unseres Wachstums zu starten. Das Re-Branding unterstützt uns dabei, als Markführer in unserem Segment mit neuen Zielen weiter voranzugehen. Die Botschaft ‚Better today‘ betont die wesentliche Rolle, die unsere Komponenten schon heute dabei spielen, den Alltag der Menschen um uns herum besser zu machen – ob damit bei einer Operation ein Leben gerettet wird oder unsere Städte sauberer werden. Außerdem zeigt sie, welchem Ziel sich das Team von Precision Micro von der Produktion bis zum Management verschrieben hat: die Erwartungen der Kunden zu übertreffen und einen Job lieber heute als morgen zu erledigen.“

Seit 2002 verzeichnet das Unternehmen exponentielles Wachstum. Nachdem das Unternehmen neben seinem Firmensitz in Großbritannien auch Büros in Deutschland und den Niederlanden unterhält, warden inzwischen 75 % der Umsätze im Ausland erzielt. Die Investition von LDC im Rahmen des Management-Buy-outs ermöglicht dem Unternehmen, seine Bearbeitungs- und Fertigungskapazitäten noch weiter auszubauen und neue Produkte zu entwickeln. So will der Ätzspezialist seine führende Stellung im europäischen Markt – der mittel- bis langfristig deutlich wachsen soll – in weiteren Branchen und mehreren neuen Ländern ausbauen. Das Unternehmen blickt im Zeichen seiner neuen Markenidentität auf spannende Zeiten.

www.precisionmicro.de

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Umfrage

Hier geht‘s zur aktuellen Umfrage.

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

productronica


Umfassende Informationen rund um productronica 2017.

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de