Startseite » News »

Seica Deutschland bekommt Verstärkung

News
Seica Deutschland bekommt Verstärkung

Seica Deutschland bekommt Verstärkung
Adriaan Cornelis van den Bos verstärkt Seica Deutschland im Vertrieb. Foto: Seica
Seica Deutschland, Tochterfirma von Seica S.p.A., hat die Vertriebsmannschaft verstärkt: Als Area Sales Manager Northern Germany konnte Adriaan Cornelis van den Bos ab dem 1. November 2015 gewonnen werden. Herr van den Bos verfügt über 22 Jahre Erfahrung in der Elektronik-Branche und im Bereich Serviceleitung mit starker Ausrichtung auf Kundenzufriedenheit. In der Vergangenheit konnte er sich fundiertes technisches Fachwissen (z. B. AOI Fachwissen, Supply Chain- und Training Management) aneignen, das er jetzt in seiner neuen Position im Vertrieb vorteilhaft anwenden kann. Herr van den Bos freut sich auf die kommenden Herausforderungen und die neuen, verstärkt kaufmännischen Aspekte seiner Arbeit. Die Möglichkeit, für ein führendes Unternehmen der Branche wie Seica tätig sein zu können, war ausschlaggebend für seine Entscheidung.

Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de