Startseite » News »

Spezialistin für Schutzlacke

ABchimie mit neuer Mitarbeiterin
Spezialistin für Schutzlacke

Spezialistin für Schutzlacke
Marie Kaing wurde zur neuen Spezialistin für Schutzlacke benannt. Foto: ABchimie

ABchimie, ein französisches Unternehmen, welches professionelle Lösungen zum Schutz und zur Reinigung elektronischer Schaltkreise entwickelt, herstellt und vertreibt, gab die Ernennung von Marie Kaing zur neuen Spezialistin für Schutzlacke bekannt.

„Wir sind stolz, heute die Ernennung von Marie Kaing zur Spezialistin für Schutzlacke mit sofortiger Wirkung bekannt zu geben. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in der Elektronikbranche und ist sich sicher, dass sie wunderbar ins Unternehmen passt “, sagte CEO Jean Pierre Douchy.

Marie Kaing begann als Chemikerin und arbeitete mehrere Jahre bei HumiSeal, sowohl im technischen Bereich als auch im Vertrieb als Global Key Account Manager für die Automobilindustrie. Weiterhin war sie als F & E-Teamleiterin bei Akzo Nobel, in den letzten Jahren als Vertriebsleiterin für Inventec Performance Chemicals tätig.

Das Unternehmen entwickelt in Zusammenarbeit lösungsmittelfreie Lackhärtung mit LED-Quellen und bietet der Elektronikindustrie die beste Lösung für die Reinigung und den Schutz elektronischer Baugruppen. Formulierung, Produktion, Forschung und Entwicklung sind Kerngeschäftsfelder.

www.abchimie.com

INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de