Viscotec mit Niederlassung Frankreich

Standort bietet Sales, Service und Support

Viscotec mit Niederlassung Frankreich.
Christophe Lalanne, Niederlassungsleiter VT France. Foto: Viscotec
Anzeige

Zum 01. Oktober 2019 eröffnete ViscoTec eine neue Niederlassung in Mérignac, Bordeaux. Die Tochtergesellschaft in Frankreich ist bereits die fünfte Niederlassung weltweit. Geplant ist sie als Sales-, Service- und Supportorganisation, die sowohl ViscoTec als auch preeflow Produkte vertreiben und betreuen wird. VT France verfolgt dabei wesentliche Ziele: Zum einen soll die Präsenz des Unternehmens in Europa gestärkt, die europäische Vertriebsstruktur ausgebaut und der französische Markt vor Ort erschlossen werden. Aber auch die Nähe zum Kunden und der direkte Kontakt zum Endkunden sind wichtige Faktoren. Außerdem sieht das Unternehmen großes Potenzial am französischen Markt und möchte dieses so gut wie möglich ausschöpfen. Wichtige Branchen, die die Niederlassung fokussieren wird, sind unter anderem die Kosmetik-, Automobil- und Luft- und Raumfahrtindustrie.

Niederlassungsleiter und Ansprechpartner vor Ort ist Christophe Lalanne, der das Unternehmen bereits seit vielen Jahr kennt und mit den Produkten bestens vertraut ist. Christophe kann einen technischen Abschluss mit dem Schwerpunkt Chemie und der Spezialisierung im Bereich Kleben und Klebstoffe vorweisen. Außerdem ist Christophe „European Bonding Specialist“. Von 2007 bis 2011 hat er im Vertrieb gearbeitet und sich in erster Linie um Anwendungen und Lösungen rund um das Thema Kleben gekümmert. Seit 2011 war er als Produktmanager für Anwendungen im Klebstoffbereich beschäftigt und so hat er auch die Dispenser des Unternehmens kennengelernt.

„Wir kennen Christophe schon sehr lange und vertrauen ihm. Wir sind uns sicher, dass er das Unternehmen auch in Frankreich an die Spitze bringen kann und dort als Synonym für Dosiertechnik etablieren kann“, so Geschäftsführer Georg Senftl.

productronica, Stand A4-405

www.viscotec.de



Hier finden Sie mehr über:
Anzeige

Schlagzeilen

Aktuelle Ausgabe

Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 11
Ausgabe
11.2019
LESEN
ARCHIV
ABO

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

productronica

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de