Startseite » News »

Thorne Lietz ist jetzt Senior Sales Manager bei Innolas Solutions

Lasersysteme für die Mikromaterialbearbeitung
Thorne Lietz ist jetzt Senior Sales Manager bei Innolas Solutions

Thorne Lietz ist jetzt Senior Sales Manager bei Innolas Solutions
Thorne Lietz verstärkt jetzt als Senior Sales Manager das Electronics-Team der Innolas Solutions GmbH. Bild: Innolas

Thorne Lietz verstärkt seit September 2021 als Senior Sales Manager das Electronics-Team der Innolas Solutions GmbH. 25 Jahre lang durchlief Lietz verschiedene Stationen bei der LPKF Laser & Electronics AG. Angefangen hatte er 1996 als Service-Ingenieur, bevor er zehn Jahre später in der Sales-Abteilung unterschiedliche Aufgaben übernahm und am Ende als Senior Sales Manager und Key Account Manager Automotive im Bereich Maschinenverkauf für die Elektronikfertigung tätig war.

Den Wechsel zu Innolas Solutions begründet der erfahrene Manager wie folgt: „Die Produkte der Innolas Solutions sind hervorragend auf die aktuellen und zukünftigen Kundenwünsche abgestimmt. Das Team ist dynamisch und flexibel. Daher bin ich davon überzeugt, dass ich die Kunden ausgesprochen innovativ und verlässlich betreuen kann, besonders auch bei Anfragen nach Sonderlösungen oder Anfragen zu vollautomatisierten Fertigungen. Hier hat sich Innolas Solutions hervorragend aufgestellt und agiert bereits sehr erfolgreich.“

Hochintegrierte Laseranlagen für die Mikromaterialbearbeitung

Erfahrener Vertriebskollege aus dem Bereich der Elektronikfertigung

Für CSO Lars Ederleh ist der Senior Sales Manager ein Glücksfall: „Wir freuen uns, mit Thorne Lietz einen erfahrenen Vertriebskollegen aus dem Bereich der Elektronikfertigung zu gewinnen. Er ist bei seinen Kunden für seine Kompetenz und Serviceorientierung bekannt. Wir werden gemeinsam die Wachstumsprognosen der Innolas Solutions im Bereich der Anlagen zur Elektronikfertigung mit Erfolg umsetzen, da bin ich mir sicher.“ (bec)

Kontakt:
Innolas Solutions GmbH
Pionierstraße 6
82152 Krailling
Tel.: +49 89 81059168–0
E-Mail: info@innolas-solutions.com
Website: www.innolas-solutions.de

Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de