Startseite » News »

Ventec Central Europe mit neuem Vertriebs- und Marketing Manager

News
Ventec Central Europe mit neuem Vertriebs- und Marketing Manager

Ventec Central Europe mit neuem Vertriebs- und Marketing Manager
Didier Mauve verstärkt als Sales & Marketing Manager Europa das Team von Ventec Central Europe Foto: Ventec
Didier Mauve verstärkt als Sales & Marketing Manager Europa das Team von Ventec Central Europe, dem Spezialisten für hochwertige Basismaterialien und Prepregs zur Herstellung von Leiterplatten. Der Brachenexperte bringt über 25 Jahre Erfahrung im internationalen Umfeld mit. Sein Lebenslauf spricht für sich: Als Vertriebs- und Marketingleiter bei einem führenden Distributor in Europa und zuletzt als Geschäftsführer eines der größten Kupferfolienhersteller in Europa. Didier wird für die strategische Weiterentwicklung des Neugeschäfts verantwortlich sein. Er trägt somit aktiv bei, die Position des Unternehmens als führenden Spezialisten für hochwertige Basismaterialien und Prepregs für Hightech und hochzuverlässige Produkte in Europa auszubauen.

Thomas Michels, Geschäftsführer, kommentiert: „Dies ist eine spannende Zeit des Wachstums für Ventec. Ich freue mich, Didier in unserem bereits starkem Europäischen Vertriebsteam willkommen zu heissen. Zusammen mit unserem erfahrenen technischen Support-Team und einem umfangreichen Lager in Deutschland, setzen wir für Ventec den Maßstab für Supply Chain Exzellenz und Kundenzufriedenheit.“
productronica, Stand B1.142
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de