Seho Systems verstärkt Verkaufsaktivitäten Veränderungen im Vertriebsaußendienst - EPP

Seho Systems verstärkt Verkaufsaktivitäten

Veränderungen im Vertriebsaußendienst

Anzeige

Seho Systems GmbH, weltweiter Hersteller von Komplettlösungen für Lötprozesse und automatische Fertigungslinien, freut sich über kompetenten Neuzugang im Vertrieb.

Markus Hirsch verstärkt nun das Team als Area Sales Manager in West- und Norddeutschland. Markus Hirsch verfügt über eine langjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst. In den vergangenen 25 Jahren war er in der Automationsbranche tätig und ist mit der Abwicklung komplexer Projekte vertraut. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Markus Hirsch einen kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden im Norden und Westen Deutschlands gewinnen konnten“, betont Dipl.-Ing. (FH) Markus Walter, Geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens. In den letzten Jahren haben wir den Bereich Automatisierungstechnik sukzessive ausgebaut und mit seinem Fachwissen passt Markus Hirsch ideal in unser Team.“ Mit der Strategie „alles aus einer Hand“ hat das Unternehmen den Schritt vom Standard-Maschinenanbieter hin zum Systemlieferanten mit innovativer Automatisierungstechnik sehr erfolgreich absolviert. Mit Markus Hirsch wird dieser Weg gezielt fortgesetzt und der Bereich Kundensupport in Nord- und Westdeutschland weiter ausgebaut.

Des Weiteren verabschiedete sich Hermann Liebler, der als Mann der ersten Stunde seit Anfang 1978 im Unternehmen tätig war, zum 01.09.2017 in den wohlverdienten Ruhestand. Zunächst als technischer Kundenbetreuer und später im Vertriebsaußendienst in Teilen Bayerns, wurde Hermann Liebler von seinen Kunden vor allem für sein profundes Fachwissen geschätzt.

Seine Nachfolge tritt Levent Akbulut an, der seine Karriere im Unternehmen bereits 1999 began. Nach ersten Erfahrungen im Fertigungsbereich sowie in der Qualitätssicherung wechselte er als Projektkoordinator in den Vertriebsinnendienst. Seit Mitte 2014 zeichnet er für Teile Süddeutschlands, die Schweiz sowie Österreich verantwortlich und betreut hier sehr erfolgreich Elektronikfertigungen im Vertriebsaußendienst.

„Levent Akbulut ist mit unseren Anlagen hervorragend vertraut“, so Dipl.-Ing. (FH) Markus Walter. „Er kennt sowohl die Prozesse als auch die Marktanforderungen. Seine Kunden schätzen ihn für seine Praxiserfahrung und seine Effizienz, die ideale Voraussetzungen für eine lösungsorientierte Beratung rund um die Lötprozesse und Automatisierungstechnik von Seho sind.“

www.seho.de

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Umfrage

Hier geht‘s zur aktuellen Umfrage.

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

productronica


Umfassende Informationen rund um productronica 2017.

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de