Verstärkung beim führenden Lieferanten von Betriebsmitteln

Neuer Vertriebsmitarbeiter für Westdeutschland

Verstärkung beim führenden Lieferanten von Betriebsmitteln

Betriebsmitteln
Auf gute Zusammenarbeit – Geschäftsführer Helmut Schnaidt (links) begrüßt seinen neuen Vertriebsmitarbeiter Oliver Hagemes. Foto: Schnaidt GmbH
Anzeige

Seit dem 01. Oktober 2017 verstärkt Oliver Hagemes das Vertriebsteam der Schnaidt GmbH am Standort Köln als Vertriebsmitarbeiter für die Region Westdeutschland. Er ist Diplom-Ingenieur Maschinenbau und bringt eine mehr als siebenjährige Erfahrung zu Betriebsmitteln für die Fertigung von elektronischen Baugruppen mit. Oliver Hagemes entschied sich besonders wegen der hohen Professionalität und des dynamischen Teams für die Arbeit beim Branchenführer. „Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem großen Netzwerk zu Kunden und Anlagenherstellern ist Herr Hagemes eine Bereicherung für unser Vertriebsteam und wird unsere Kunden in Westdeutschland kompetent betreuen“ erklärt Helmut Schnaidt, geschäftsführender Gesellschafter der Schnaidt GmbH. In den vergangenen Jahren beschäftigte sich Oliver Hagemes zunächst mit der Konstruktion und später mit dem Vertrieb von Betriebsmitteln für die einzelnen Prozessschritte einer Elektronikfertigung. „Ob Löt-, Prozess- oder Nutzentrenntechnik, die erfahrenen Mitarbeiter der Schnaidt GmbH entwickeln und fertigen hochwertige und nutzenbringende Lösungen für den Kunden“ sagt Oliver Hagemes. Helmut Schnaidt ergänzt: „Unser Slogan lautet ‚Wir machen Elektronik produzierbar‘, was bedeutet, dass wir mit unseren Betriebsmitteln Kundenprodukt und Produktionslinie zusammenbringen und dadurch Durchsatz und Prozesssicherheit erheblich gesteigert werden.“ Das Unternehmen wächst und hat große Pläne für die Zukunft, insbesondere für den Ausbau des Standortes in Köln. Oliver Hagemes: „Kompetenz und Leistungsfähigkeit der Firma Schnaidt haben mich immer beeindruckt. Ich freue mich auf die produktive Zusammenarbeit und den regen, konstruktiven Austausch mit den Kunden.“

www.schnaidtgmbh.de

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Umfrage

Hier geht‘s zur aktuellen Umfrage.

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

productronica


Umfassende Informationen rund um productronica 2017.

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de