Weiteres Wachstum im Fokus

Verstärkung der Geschäftsführung bei Scheugenpflug

Geschäftsführung
Sergej Erbes, Vorstand Foto: Scheugenpflug
Anzeige

Für die schnelle Umsetzung der internationalen Wachstumsstrategie wurde mit Sergej Erbes ein neues Vorstandsmitglied in die Geschäftsführung der Scheugenpflug AG berufen. Er erweitert damit das bisherige Vorstandsteam, bestehend aus Christian Ostermeier und Johann Gerneth.

Bei der Scheugenpflug AG stehen die Zeichen weiter auf Wachstum: Für die schnelle und zielgerichtete Umsetzung der internationalen Strategie hat der Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung ein neues Vorstandsmitglied in die Geschäftsführung berufen. Sergej Erbes, bislang Bereichsleiter Produktion, verstärkt das Vorstandsteam, bestehend aus Christian Ostermeier (Ressort Vertrieb/Marketing) und Johann Gerneth (Ressort Unternehmensentwicklung Asien). Der neue Vorstand verantwortet ab sofort die Ressorts Produktion sowie Technik/Automatisierung.

„Die Erweiterung der Geschäftsführung ist ein wichtiger Schritt, um unsere internationalen Wachstumsziele zu erreichen“, erklärt Erich Scheugenpflug, Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender des Unternehmens. „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Erbes einen ausgewiesenen Experten für die strategische Weiterentwicklung unserer Prozesse gewinnen konnten.“ Vor seiner Berufung in die Geschäftsführung war Sergej Erbes fünf Jahre lang als Bereichsleiter Produktion bei Scheugenpflug tätig.

www.scheugenpflug.de

Anzeige

Schlagzeilen

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

productronica

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de